Grüßen der anderen Adam Fahrer

  • Dann holst Du Dir unter Umständen bei Adam eine Unterkühlung im rechten Arm oder zumindest einen Muskelkater. Ich, als Ami-Fahrer, hab es auch aufgegeben zu grüßen. Sieht man meist durch die getönte Frontscheibe sowieso nicht.

  • Eben hat mir das erste mal ein andere Adam Fahrer gegrüßt!
    Hat mich wirklich sehr gefreut.


    Blauer Adam mit Gelber oder Grüner Happy aufschrift auf der Heck scheibe aus dem Saarland.


    Ich meine die Folierung hier schon mal gesehen zu haben ?(

  • Der gute @happy! war hier mal sehr aktiv. Leider meldet er sich seit langem nicht mehr zu Wort. Aber toll zu wissen, dass er seinen Adam ganz offensichtlich noch hat! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Eben hat mir das erste mal ein andere Adam Fahrer gegrüßt!
    Hat mich wirklich sehr gefreut.

    Hey, das freut mich aber auch. :thumbup::D


    Der gute @happy! war hier mal sehr aktiv. Leider meldet er sich seit langem nicht mehr zu Wort. Aber toll zu wissen, dass er seinen Adam ganz offensichtlich noch hat!

    Also ab und an lese ich hier immer mal rein ins Forum. Bin nur weniger aktiv, weil ich weder Neuerungen geplant habe, noch Probleme habe. Das Fahren an sich ist aber immernoch so toll wie immer' :saint: Soooooooorry. :rolleyes:

  • Also ab und an lese ich hier immer mal rein ins Forum. Bin nur weniger aktiv, weil ich weder Neuerungen geplant habe, noch Probleme habe. Das Fahren an sich ist aber immernoch so toll wie immer' :saint: Soooooooorry. :rolleyes:

    Hey, schön von dir zu hören. :D Hier „verschwinden“ ja immer mal wieder urplötzlich Leute. Da frag ich mich immer was mit denen passiert ist... Krank, tot, Adam zu Schrott gefahren und anderweitig ersetzt oder Adam verkauft usw. usw.
    Man weiß ja nie.


    Freut mich daher, dass es dir und deinem Adam gut geht. Du hast ja viel Zeit und Energie in ihn gesteckt. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Klein Apo und ich hatten gestern Mittag, auf der Fahrt zum Sonntagsessen bei Muttern <3:m0021: eine sehr nette Begegnung. :12cv3:


    Klein Apo hat ihn als erster entdeckt :ddd123:
    Einen "kleinen Flitzer" in Ocean Blue mit 18 Zoll Twister Felgen.
    Dach, Spiegel und Grillspange in Arden Blue, plus eine Speiche/Blende der Twister Felgen.
    Geschmückt noch durch ein "01" Dekor und, wenn ich richtig geschaut habe, ne Tieferlegung.


    Da der "kleine Flitzer" ein paar Fahrzeuge vor uns fuhr, mussten klein Apo und ich uns erstmal nach vorne :auto::fechten:
    Zum Glück war dann die nächste Ampel Rot und wir konnten uns auf der rechten Abbiegespur, da gehts nach Muttern rechts ab :lol:
    neben Ihn stellen und haben uns gegenseitig erstmal ein Daumen hoch gegeben. :17723:
    Also der Fahrer vom "kleinen Flitzer" und ich :ddd123: klein Apo tut sich damit immer etwas schwer. :blush2::iuddt:
    Anschließend wurden natürlich noch die Fenster geöffnet, um sich Verbal zu den schicken kleinen Flitzern zu beglückwünschen. :clap:


    Natürlich haben klein Apo und ich auf's Forum hingewiesen und wenn ich nicht Irre haben wir ein neues Mitglied und einen neuen schicken kleinen Fltzer unter uns. :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: