Grüßen der anderen Adam Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Avalon schrieb:

Huhu Peter das ist ja Klasse - es wäre schön, wenn man auf diese Weise noch mehr nette Adam-Fahrer fürs Forum begeistern könnte :thumbup:
      Finde ich auch Klasse 8o
      Ich hab den kurzen Kontakt als sehr Nett empfunden und der Adam war auch sehr gepflegt :m0007:
      Dann ist es noch jemand aus der Nähe hier und es gibt ne Menge SB-Waschboxen im "Einzugsgebiet" :m0038:
      Eventuell hat klein Apo ja ein neuen Bade-Kumpel gefunden. :m0040:
      Vom Herz her sind sie schonmal identisch. ist auch ein 1.0T mit 90PS :auto:8o
      ""

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

• Avalon schrieb:

Letzte Woche kam mir bei uns im Ort ein roter Adam mit schwarzem Dach und Dekor entgegen, da dachte ich, versuch's nochmal mit nem freundlichen Gruß unter Adamfahrern und tatsächlich wurde zurückgegrüßt :thumbsup:
      @Avalon: Wahrscheinlich hat der im Ort nur gegrüßt weil er dachte man kennt sich aus der Nachbarschaft und hat das gar nicht auf das Auto bezogen. :lol: Ich hatte in letzter Zeit wieder Begegnungen mit Blindfischen, wo ich mir nur denke: so desinteressiert wie ihr durch die Welt fahrt, kauft euch doch einfach nen Golf... Weih oh weih... Da ist der Adam PErlen vor die Säue...

Aber schön, dass wenigstens manche von uns noch positive Erfahrungen machen. :thumbsup:

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• ich habe das Grüßen inzwischen fast aufgegeben. In meiner Gegend sieht man in den letzten Monaten zwar immer mehr Adam's auf der Straße, die Damen und Herren am Lenkrad schauen aber schon etwas seltsam bei einem netten "Hallo". Ich finde es schön, wenn hier einige User von netten Begegnungen berichten können :thumbsup:

Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
      Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

• manni_777 schrieb:

Vielleicht liegt's an meinen Alter :P
      Da denken die anderen "was will der alte Mann von mir?" :lol:
      Glaub ich nicht - ich bin kein älterer Herr und hab trotzdem beim Grüßen erst jetzt, nach fast zwei Jahren, den ersten Erfolg verzeichnet.
      Am blödesten waren bisher die Reaktionen von Adamfahrerinnen zwischen 25 und 45, die gucken einen oft sowas von grimmig an, wenn man winkt. Vielleicht ist das Stutenbissigkeit oder so :w0005::w0039:
    • Ganz ehrlich? Ich habe auch am Anfang viel gegrüßt, kam so gut wie kaum eine Reaktion, vielleicht 2 - 3 Leute hatten zurück gegrüßt. Letzte Woche kam mir ein Berry entgegen, ich wieder am winken wie blöd und was sitzt hinter'm Steuer? Eine ältere Dame.....und die zeigte mir nen Vogel :spinn::no: Ich glaube die hat noch nicht mal gemerkt, dass auch ich einen Adam habe.

LG Birgit ^^:bl_sw_li::micky_re:

• Neu

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute ein tolles Erlebnis gehabt 8o

War mit Krawallo unterwegs zur Arbeit da kommt mir ein VW Scirocco entgegen. Lichthupe und jetzt die Überraschung er zeigt das Victoryzeichen.

Ich war so platt das ich fast das Zurückgrüßen vergessen habe ;(

Hoffe er hat den Dank noch gesehen.

Fazit auch VW Fahrer können den Kleinen mögen.

LG

Marion

:mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li: