Gute Gefühle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Gefühle

      Kennt Ihr das auch? Euer kleiner ist dreckig und ihr gönnt ihm eine Wäsche? :love: Und was das für ein tolles Gefühl ist den Adam wieder sauber zu wissen? Darum macht mir das Autowaschen so Spass, auch wegen der extremen Freude am kleinen Opel. :D

      ""

      BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)

    • Und wie ich das kenne !!! :D

      Ich liebe das Gefühl wenn die Scheiben perfekt geputzt sind, man sie sozusagen garnicht mehr sieht da kein Staubkorn oder Fleck zu entdecken ist beim hindurchsehen.
      Gerade am Abend, wenn es schon dunkel geworden ist, fahre ich dann noch gerne eine extra Runde mit dem Wagen. :auto:
      Auch wenn man sich hinterher wieder über die Fliegen auf der Windschutzscheibe ärgert. :frust:
      Was natürlich den Vorteil hat das man wieder mit putzen anfangen kann. :totlachen:

      LG Peter :)

      LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

    • Hallo,

      Ja , das Gefühl kenne ich auch. Ich bin dann voll in meine Element und Genieße es.
      Lasse mir auch immer richtig zeit dabei und rede mit leuten die mal vorbeischauen.
      Bei mir kann so eine "Waschaktion" unter Umständen auch den ganzen Tag dauern. da habe ich absolut kein Problem mit.
      Es ist für mich "abschalten" von den ganzen Arbeit am Wochenende.

      @Apophis Scheiben putzen habe ich wohl in mein ganzen leben noch nicht so gelernt und bekomme es bis heute nicht so 100% hin.
      Immer wenn ich denke "jetzt habe ich es endlich geschafft" und dann losfahre ist alles Supi...... :) ...... bis ich fahre und die Sonne scheint so richtig auf die Frontscheibe...... :kj123: .... dann bekomme ich ne Krise und merke : Wieder nicht geklappt. :(

      bigdaddy schrieb:

      Und nach Fünf Minuten fängt es an zu regnen.
      Dieses habe ich nicht. Dann bleibt mein Bobby Car in der Garage und wir fahren mit das Auto meine Frau :iuddt::iuddt:

      Gruß Danny :iu555t:
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/349.png]
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

    • Hallo Leute,
      das hier ist voll mein Thema und ich bin echt froh dass es noch andere gibt die genauso ticken wie ich und ich nicht der einzige Putzkranke auf der Welt bin.....
      Für mich gibts auch nichts schöneres wie nach geschaffter Woche meist an einem frühen Samstag morgen bei schönem Wetter die Waschbox anzusteuern und gemütlich und ohne Zwang meinen Adam zu wienern.....
      Bei mir kann das auch schon mal ein paar Stunden dauern und nach der Wäsche und der groben Trocknung gehts dann daheim ja erst richtig los....Reste der Wassertropfen abwischen ,Scheiben putzen....Innenraum....und wenn ich ganz gut drauf bin alle 3 bis 4 Wochen noch ne Ladung Hartglanz drauf......
      Mit den Scheiben hatte ich früher auch immer Probleme aber jetzt hab ich das Richtige gefunden und es geht kinderleicht.. :thumbsup:
      Wenn ich dann so vor meinem strahlend sauberen Adam stehe würde ich ihn am liebsten mit in die Wohnung nehmen .....
      Es macht dann richtig Spass noch ne Extrarunde zu drehen........
      Ich hatte das mit den Extrarunden eigentlich schon länger eingestellt aber seit ich meinen Adam habe ist das wieder anders.... :124443:
      Ich wünsche allen einen schönen Wochenausklang und hoffe das Wetter wird doch besser als gemeldet.....
      Gruss

      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Ich fühle mich in diesem Thema gerade Sau wohl, nur schade das wir nicht gerade gemeinsam auf einem Waschplatz, natürlich mit unseren "kleinen", stehen. :totlachen:

      Ich kann mich beim Putzen auch den ganzen Tag, bis in die kleinste Ecke, beschäftigen.

      Muss jetzt mal was beichten....., :saint:

      Wenn ich mein kleinen Apo abgeledert habe kommt es vor das ich mein Nass- und Trockensauger schnappe, eine spitz zulaufende Tülle auf das Saugrohr stecke und dann das spitze Ende zwischen Daumen und Zeigefinger nehme, um das ganze Wasser aus den Spalten zu Saugen, die man so am Fahrzeug hat. Die um die Scheinwerfer und Heckleuten herum zb. oder unterhalb der Spiegel, oder am oberen Ende der Motorhaube, kurz vor den Spiegeln, wo nach dem Waschen und abledern immer noch so ein dummer Wassertropfen nachläuft, zumindestens bei mir. Habt ihr auch "das Problem"? :lol: Jedenfals sauge ich so halt jegliches Restwasser ab, auch hinter den Kennzeichen und so weiter....., bei mir überlebt kein Wassertropfen! :totlachen:

      Wir haben hier eine Tankstelle, die haben noch so 5 oder 6 uralte Autowaschplätze, da hast nur ein Kaltwasseranschluss (Hahn) an der Wand mit gut 8-10 Meter Schlauch.
      In der Tankstelle steht sogar ein Wasserkocher bereit :lol: selbst mitgebrachte Reinigungsmittel darf man natürlich verwenden. Für eine Stunde zahlt man 5€
      Da fahr ich zu gerne mit meinen zwei 10 Liter Eimern und diversen Waschzeug's, Läppchen und Schwämmchen und Mittelchen hin und kann mich da Stunden aufhalten.
      Den Tankwart freut es immer wenn ich komme, man kennt sich schon paar Jahre halt, der ist auch schon mal aus seiner Tankstelle zu mir raus gekommen, so nach ein paar Stunden Anwesenheit von mir und hat mir eine Bockwurst mit Senf gebracht, mit Cola... :drink: , kostenlos :)
      er dachte wohl ich vergesse die Nahrungsaufnahme beim Putzen :totlachen:

      so jetzt höre ich mal lieber auf zu beichten, wer weiß was sonst noch alles ans Tageslicht kommt. :saint::totlachen:

      Wollen wir nicht ne WG gründen? Natürlich wird noch vorher ein passendes Haus gesucht mit genügend Stellplätzen und so gebaut das wir unsere "kleinen" mit ins warme Heim nehmen können. :totlachen:

      LG Peter :)

      LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

    • Also das mit den Wassertropfen kenn ich sehr gut....;vor allem vorne unten an der Tür von der Dichtung läuft immer was nach und die Heckklappe ist ein Fall für sich... :lol:
      Ich mach ja an der Waschbox immer schon fast ne Stunde trocken und fahr von dort aus nach Hause ;sind so 3,5 km.....tja und dort angekommen werden dann die letzten Wasserspuren an Spiegel,Lampen ,Schweller ,Heckklappe und Nummernschilder nochmals beseitigt.....
      Die Felgen muss ich natürlich auch noch erwähnen..;die werden dann mit einem Extratuch von Innen und Aussen geputzt;anschliessend noch Reifenpflege und dann ist mein Werk vollbracht.....
      Das mit der Waschbox wär ja der Hammer ; die für nen ganzen Samstag gemietet für geschlossene Gesellschaft :lol::totlachen::spinn:
      Anschliessend Irrenhaus..... :166623:
      :000iut:

      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Man, man, man. Ja das langt ja schon fast für das Irrenhaus. Ihr seid ja noch pingeliger als ich. Also,das mit dem Wasser saugen ist richtig schön abgedreht. :spinn:
      Die Idee mit dem gemeinsamen waschen des kleinen wäre sicher cool und abgedreht.

      BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)

    • Hallo zusammen.
      War heute schnell in der Waschbox zum abkärchnern. Muss jedoch etwas gestehen. Fuhr danach weiter. Das heisst kein abtrocknen oder sonstiges. Ja, ich weis. Schande über mein Haupt :whistling: . War zu faul. Das nächste mal wieder. Ehrlich. :/

      BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)

    • Man, bzw. ich, macht/mache ja auch nicht immer so ein Aufriss, klar wird auch mal "nur" schnell abgestrahlt und gut ist, :floet:
      gerade wenn absehbar ist das in den kommenden Tagen kein gutes Wetter zu erwarten ist. ;(
      Aber wenn dann gutes Wetter über einen längeren Zeitraum in Sicht ist, 8o
      dann kann ich das auch ganz schön übertreiben, :rolleyes:
      dann wird auch mal das Wasser aus den Spalten gesaugt. :totlachen:

      Und ja..., klar ist das beklopt, trotzdem bin ich Stolz wie Oskar auf das Ergebniss und sitze grinsend bei der anschließenden Fahrt mit klein Apo in Ihm. :auto:

      LG Peter :)

      LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

    • Muah bin ich froh das ich nicht die einzige Bekloppte auf der Welt bin :thumbsup: .

      Ich ertrage es kaum wenn Blue schmuddelig ist. War heute trotz fiesem Wetter in der Waschbox zum abkärchern. Auch wenn er nun wieder ein wenig dreckig ist :cursing:

      :mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li: