Gute Gefühle

  • wenn man einmal die Freiheit des adam Konfigurators kennen lernen durfte, findet man andere Hersteller bezüglich dessen einfach schlecht.
    Beispiel: Nissan micra, da schliessen bestimmte Motoren bestimmte Pakete aus, sodass ich entweder auf das eine oder das andere verzichten muss und nicht nachbuchen kann

  • Guten Morgen. Ja^, ist mir beim neuen Micra-Konfigurator auch schon aufgefallen. Du hast recht. Diese "unart" gibt es leider bei fast jedem Autohersteller je nach Modell. Da wäre mehr flexibilität gefragt und weniger Profitdenken von Seiten der Autohersteller.
    Das gibt dann keine guten sondern schlechte Gefühle.

  • Glaube mir, Du bist nicht der einzige Bekloppte hier. Geht mir genauso wenn meiner schmutzig ist. Würde manchmal am liebsten alle paar Tage den Adam waschen gehen. In der Regel bin ich alle Sieben bis Zehn Tage in der Waschbox. Kommt auch auf das Wetter an. aim Herbst, Winter sicher einmal wöchentlich.
    Das Gefühl ist einfach grossartig :D wenn der kleine wieder strahlt. :thumbup:

  • Es zeigt auch das, wenn die Auto so gepflegt werden, wir das zu schätzen wissen und unsere Autos nicht nur als Gebrauchgegenstand und als selbstverständlich sehen. Schliesslich bezahlen wir dafür viel Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von bigdaddy ()

  • Moin,


    Für manche ist das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand. So sehen die dann dementsprechend auch aus.
    Wie ich bereits geschrieben habe, ich kann mir mit Waschen den ganzen Tag wenn es sein muss versüßen.
    Ich fühle mich dabei wohl und habe Spaß an der Sache.
    Bin Stolz auf mein Bobby Car, Habe ich hart für gearbeitet und hat viel Talern gekostet. Also muss er auch gut gepflegt werden.



    Endlich mal normale Leute

    :thumbup::thumbup: Deswegen sind wir auch hier. :thumbup::thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/366.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • der adam ist mein erster eigener selbst bezahlter Neuwagen...


    Hat jemand mal eine gute Anleitung für Laien, zwecks waschen, reinigen u.s.w....


    Ohne das ich mich in 1413 Foren anmelden muss...bin da leicht überfordert, sonst war immer wasch Anlage Gut genug

  • @Zyklop


    Waschstraße kommt an meinen Blue nicht dran und auch die Bürsten in den Waschboxen sehen ihn nur von Weitem. :D


    Ich fahre zum abkärchern in so eine Box aber gewaschen wird nur per Hand. Nun habe ich das Glück das das auf meinem Grundstück geht. Danach wird abgeledert was das Zeug hält.


    Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, ob ihr vielleicht in der Waschbox per Hand waschen dürft.


    LG
    Marion

  • Da hast du Glück hier bei uns darf man es nicht. Man darf nur mit den Waschbürsten putzen.


    Also brauchst du einen guten Schwamm, ein gutes Leder, nen Eimer und ein Autoshampoo evtl. gleich mit Wachs.


    Gruß
    Marion