Beiträge von MandarinAdam

ralli888

Stardust-grey ist so eine unscheinbare und gleichzeitig auffällige Farbe, ein absoluter Hinkucker im Adam Farbkatalog :m0011:

Ich freue mich immer wenn ich einen Adam in dieser Farbe auf der Straße sehe...

Wenn es Mystic-green nicht gäbe wäre das meine erste Wahl gewesen :m0007: :m0006:

Der wird mal ein gesuchtes Auto,auf keinen Fall verkaufen und gut drauf aufpassen :m0002:

Ich muß auch feststellen daß ich schon im 7.Jahr Adam fahre und es immer noch Spaß macht jeden Morgen los zu düsen...Diese Kiste hat mich voll erwischt :m0003: :m0009: :m0022:

Gruß :green_re:

Ich weiß nicht....auf dem Bild mit den Liftern ist kein Adam abgebildet und der Kotflügel vom Adam hat ja keine Kante wie früher...

Das hat zwar direkt nichts mit den Liftern zu tun aber ich würde mir die Teile nicht bestellen.

Natürlich darfst Du gerne das Versuchskaninchen machen :m0008: ,aber bitte mit Forumsbericht :m0038: :m0007:

Gruß

:green_re:

Hallo aus dem Haus der sauberen Fahrzeuge :m0023:

Für heute war ja eigentlich Regen angekündigt,umso überraschter war ich als es heut mittag immer noch trocken war... :m0009:

Hatte heut morgen keine Zeit weil ich bei einem Umzug geholfen habe aber am Nachmittag konnte ich noch eine zweistündige Schnellreinigung mit Ceramicdetailer dranhängen....

Von meinem Bruder hab ich zum Geburtstag einen Tankdeckel in Wagenfarbe geschenkt bekommen mit original (!) Autogramm von Walter Röhrl den ich voller Stolz montiert habe....

Er wurde Lackiert,angeschliffen,zum Walter geschickt,kam unterschrieben zurück und wurde dann doppelt geklarlackt und jetzt final montiert :m0011: :m0006: ,ein tolles Geschenk :m0002: ,bin mega happy und hab meinen Originalen ja auch noch :m0009:

Hier ein paar Bilder..... :m0003:

Hallo,

Das wird wohl das bekannte Kunststoffteil vom Wasserkreislauf sein ,Schelle locker oder Schlauch undicht....

Wichtig ist nur dass du das Kühlwasser kontrollierst,das ist der Behälter davor.Der Stand sollte bei kaltem Motor genau an der dicken Wulst des Behälters sein also in der Hälfte des Behälters......

Sollte dem nicht so sein kommt normalerweise eine spezielle rosa Kühlflüssigkeit rein .

Da du aber eh in die Werkstatt musst und nicht noch nach Spanien fährst kannst Du mit Wasser auffüllen und dir ne Flasche ins Auto legen.

Normalerweise sollte bei 40km nicht viel passieren wenn kein Stop and Go Verkehr ist....

Wenn das Wasser natürlich rausläuft würde ich den Wagen stehen lassen.

Wichtig ist nur daß immer genug Wasser drin ist sonst wirds teuer weil die Kopfdichtung Schaden nehmen kann....

@Chrissi

Aber den zweiten Satz hast Du gelesen oder ? 8)

Freie Werkstatt,und ja es gibt regional Preisunterschiede darum hab ich mit 100€ schon hoch gegriffen.

Ich hab 100€ für die Teile und 60€ für den Einbau gezahlt wenn Du es genau wissen willst....alles ganz regulär mit Rechnung....plus nen 10er in die Kaffeekasse ...