Beiträge von MandarinAdam
-
-
Hallo

nach gut 3,5 Jahren seit ich Mystic nun habe hab ich ihm vorm Winter noch eine Aufbereitung gegönnt damit der Winter ihm nix anhaben kann....
Es waren ja schon übel viele Kratzerchen und Swirls im Lack die halt beim Sonnenlicht schon aufgefallen sind...
Trotz meinem Bemühen kann man das einfach nicht verhindern ,mein Wachs hat ihn aber wahrscheinlich noch vor Schlimmerem bewahrt...
Nun muß ich sagen es ist schon der Wahnsinn was man da noch rausholen kann ich bin begeistert

Das Pflegeprogramm hat auch ein aufpolieren der Scheiben mit Versiegelung beinhaltet und da hat man schon gesehen was da ein unsichtbarer Dreck auf den Scheiben ist...Jetzt mit den getönten Scheiben ein Tiefenglanz wie schwarz lackiert...echt brutal...
Ich bin echt super zufrieden und war auch die 6h dabei

Ich finde die Bilder geben das nicht so her aber ich hänge trotzdem mal ein paar an....
Gruß und schönes Wochenende

-
Ja das kann sein,ich hab alle Adam-Prospekte zu Hause von daher kann ich es mit Sicherheit sagen...,außerdem ist Lilac auch ein Slam ( bzw.GNTM) und der hats leider auch nicht....
Gruß

-
Absolut Daumen hoch...gerade bei weiß kommt der Glanz ja brutal wenn der Lack richtig sauber und aufbereitet ist

Top Arbeit ,sieht mega aus

Gruß

-
-
Hallo Anke

Ich hab die Story ja bei FB schon mitbekommen und fand das da schön mega ärgerlich...
Da paßt man ewig auf ein Fahrzeug auf,pflegt es und bekommt es dann so unnötig weggemüllt

Das gleiche war im Nachbarort vor vielen Jahren auch schon mal aber da hatte das Fahrzeug einfach den falschen Besitzer bekommen..
Ein makelloser weißer Kadett GSI mit 130PS ohne Kat aus erster Hand..
Peinlichst gepflegt und gewartet vom Erstbesitzer...Dann irgendwann Familie,Auto zu klein und verkauft...
Ein junger Vollgasprolet hat ihn gekauft und nach 3 Wochen eingeplankt...Totalschaden,Endstation Schrottplatz

Es war nicht mein Auto aber ich hab damals trotzdem nen Strahl gekotzt

Naja ,bei Dir ist ja noch genug "Adam-Trostpensum"vorhanden,dann erfreust Du dich an den beiden vorhandenen

Gruß

-
Und wenn die Wasserpumpe nicht mehr dreht ?
Gabs bei BMW schonmal das Problem da hat sich das Rad der Pumpe nicht mehr gedreht....
Gruß

-
Wie Du schon sagst wenn kein Wasser fehlt und die Nadel in der Mitte steht ist ja alles ok...
Ich sehe nur bei unseren Adams zwischen Sauger und Turbo schon einen Unterschied...
Bei mir ist auch der Kotflügel immer wärmer als bei meiner Frau am Adam...

Die Klima ist bei uns eigentlich immer aus,außer mal im Winter ,aber wenn man bei Gebläseautomatik die Lüfterstufe runterregelt bzw. diese abschaltet weiß man ja nicht wie die Düsenmotoren stehen und das ist vielleicht auch bei mir der Grund mit dem Lüfter....
Daran hatte ich noch garnicht gedacht

Gruß

-
Beim 1.4er Sauger finde ich das unnormal ist bei Lilac nicht so,beim Turbo geht recht schnell der Lüfter,aber der läuft ja eh heißer obwohl die Temperaturnadel immer in der Mitte steht.. .
Gruß

-
Hallo

Nachdem ich den Schock von Danny so halbwegs am verdauen war mußte heute eine Ablenkung her....

Was lenkt am besten ab ? Richtig ,die "Guten Gefühle"

Durch meinen neuen Job hab ich auch etwas weniger Zeit für Mystic und bin heute erst zur Waschbox gekommen..
Na aber dann das volle Innen/Außen-Programm mit Detailer und allem pipapo...
Am Schluß hab ich noch die schönsten Alufelgen montiert die es für den Adam zu kaufen gibt

Naja es ist leider wieder soweit,Velours raus,Gummimatten rein und es beginnt die Vorfreude auf den Sommer

Wünsche allen ein sonniges Wochenende und hoffe daß alter Mann hier im Lieblingstread erhalten bleibt und weiterhin fleißig Bilder postet sonst mach ich ja hier den Alleinunterhalter...

Gruß