Wußt ich doch daß mir die Farbkombi bekannt vorgekommen ist
Gruß
Wußt ich doch daß mir die Farbkombi bekannt vorgekommen ist
Gruß
@TWK
Ich weiß nicht warum Du immer so überheblich kommentieren mußt....scheint Deine Art zu sein,ich hab da drauf keinen Bock und bin bestimmt nicht Dr.Allwissend....
Mach was Du willst,für mich ist das Thema erledigt....
Gruß
Und wo ist dann das Problem das zu reinigen ?
Gruß
Lenkrad und Schaltknauf sind ja auch tauschbar,es gibt in den Kleinanzeigen immer mal Lenkräder zu kaufen....
Wenn Du den Händler ja kennst kann das ja schnell getauscht werden und Du brauchst ja nur den Lenkradkranz,Dein Airbag kann ja umgebaut bzw wiederverwendet werden....
Für die Klima gibts ja den Check beim Händler dann hast Du die Sicherheit ob der Kompressor funktioniert oder nicht bzw. dicht ist....
Ein Fremdradio ist bei einem Austausch immer besser da es keine Updates braucht und mehr kann als die Werksradios.
Selbst eine eventuell vorhandene Einparkhilfe funktioniert damit problemlos, Du hast sogar noch die Möglichkeit zum Anschluß einer Rückfahrkamera...
Gruß
Wenn es zu hell wird kannst Du ja auch den Schutz zuziehen und es sieht aus wie ein normaler Dachhimmel....
Ich finds klasse und schwer zu reinigen ist es überhaupt nicht
Gruß
Ich denke darum war die Frage des Users....Das Panoramadach wurde durch Kabelbinder fixiert und zusätzlich gesichert,genaueres weiß ich leider nicht dazu....
Hier der Artikel....
Gruß
Hallo
in den letzten 6,5 Jahren wo ich hier im Forum bin kann ich mich nicht an auch nur einen einzigen Vorfall bezüglich des Panoramadachs erinnern...
Meiner Meinung nach kannst Du bedenkenlos kaufen
Ich wollte keins,hab jetzt eins und möchte es nicht mehr missen...
Gruß
Ja hier.....
Bei guter Pflege ,anständiger Wartung und jährlichem Ölwechsel absolut kein Problem....
119000km ,in unserem Besitz seit KM-Stand 1300,außerplanmäßig der Lüftersensor am Kühler für 120€,sonst nur normaler Verschleiß
Gruß