Beiträge von MandarinAdam

Kathi230369

Ansaugschlauch zum Luftfilterkasten würde ich das Teil nennen....

Ruf mal ein paar Autoverwerter in Deiner Nähe an und frag danach...

Das Teil brauchst ja nicht neu zu kaufen das ist nicht nötig....

Deine Bremsen waren aber mächtig teuer =O

ATE-Scheiben und Beläge kosten im Netz ca.110€ plus maximal 100€ Einbau...

Gruß :green_re:

migl_reddragon

Na klar was für ne Frage.....

alter Mann

Meinst Du du könntest noch eine extra Teilnehmerliste fürs BBQ machen damit die Teilnehmerzahl übersichtlicher gestaltet und später die Personenzahl für die Wirtin übermittelt werden kann ?

Ich denke es ist somit auch selbstverständlich daß die Anmeldungen auch verbindlich sind weil ja mit der Personenzahl auch das Essen kalkuliert werden muß....

Is nur ein Vorschlag.... :m0007:

yeet

So war das auch nicht gemeint,ich bin ja nicht Dr.Allwissend....da gibts genug andere....

Das sind halt auch oftmals diese kleinen Sachen wenn man Versicherungsvergleiche macht und dann sich vom Preis leiten läßt...

Klar ist das keiner was zu verschenken hat und heute mehr denn je aufs Geld achten muß,aber ich zahle lieber ein wenig mehr gerade bei Versicherungen und kann sagen wo und mit was mein Auto repariert werden soll...

So bin ich bis jetzt eigentlich immer gut gefahren und hatte noch nie Probleme....

Als ich bei Mystic die Scheibe gemeldet habe wurde mir auch Carglas angeboten,da hab ich nö gesagt und nur Original beim Vertragshändler akzeptiert...

Die Antwort war machen lassen und Rechnung schicken,fertig :m0007:

Die Undichtigkeiten können durch falsche oder unsaubere Arbeit entstehen natürlich nicht durchs Glas selbst....

Hast Du schon mal eine Originale und eine von Carglas und Co gehoben ?

Die Zubehörscheiben sind meiner Meinung nach minderwertig aber das kann ja jeder sehen wie er will für mich stellt sich die Frage bei Austausch überhaupt nicht....

Bei einem 15 Jahre alten Auto das nur als Transportmittel angesehen wird wäre mir das auch wurscht was da rein kommt ,Hauptsache ne ganze Scheibe ist da drin,aber nicht beim Adam oder einem anderen neuwertigen Wagen....

yeet

Die Zubehörscheiben sind dünner und leichter als die Originalen,das weiß ich aus zuverlässiger Quelle und daher um Ärger oder Undichtigkeiten zu vermeiden käme bei mir nur Originalglas beim Vertragshändler in Frage da es ja eh ein Versicherungsfall ist....

Hallo :m0023:

Na da muss ich doch auch was in den Tread schicken :m0008:

Mystic muß heute schmutzig bleiben weil Lilac an der Reihe war...

Innen mit Cockpitpflege,außen natürlich mit Zaubermittel,Bremstrommeln wieder neu gestrichen und Sommerreifen montiert :m0006:

Außerdem hab ich ihm noch 4 neue Philips-Nightvision Scheinwerferbirnen spendiert ,sieht besser aus und fällt vielleicht meiner Frau auch auf :m0037: :m0039: