Mj 14 ADAM

  • Hätte mich vielleicht ein wenig anders ausdrücken müssen. Dass der Adam den Motor auch kriegt war mir auch klar. Ich fände es halt nur gut, wenn das zeitnah geschieht und man nicht noch ein halbes Jahr länger warten muss.

  • Der 1.0er wird keineswegs nur für den Rocks angeboten. Der neue Corsa beispielsweise bekommt ihn auch. Also folglich auch der normale ADAM. Allerdings kann ich nicht sagen wann...


    Gruss Sonne

    Danke für die vielen Infos," Sonne 72"
    ... ich bin immer mehr froh mich noch im März für den aktuellen 1.4 Sauger entschieden zu haben. Das mit dem 1.0 Turbo zieht sich mehr wie schlechter Kaugummi, immer weiter nach hinten. Schade für Leute die schon lange gewartet haben aber irgendwann einfach sagen nun reicht es.


    Aber das Problem mit neuen Motoren betrifft ja leider nicht nur den Adam, schaut Euch mal das Angebot für den Mokka an, da hieß es zur Vorstellung auch erstmal diese alt bekannten Motoren und nun haben wir Mitte 2014 und es gibt nichts neues und so lacht nur einer das ist die Konkurrenz besonders aus dem Großkonzern mit den zwei Buchstaben.... leider sind nicht alle so konserativ und Opel verliebt ( Markentreu) wie ich :(


    Gruß Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Bei der Automatik kann ich leider garnichts sagen ,könnte mir aber vorstellen das es mit Einführung des Rocks losgeht.


    Gibt es eigentlich schon eine Ansage, ob es die Automatik mit den Saugern oder den Direkteinspritzern geben wird?

  • bin bei der VHV und kann mich nicht beklagen. ich bin Versicherungsmakler und da war die VHV auch bei mir im Vergleich für mich die günstigste - aber das ist ja eh immer unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren ab.

  • Ich möchte noch mal darauf aufmerksam machen - wie es bereits ein anderer User getan hat -, dass fast jeder Beitrag des Users "Mergela" Werbelinks enthält.
    Voller Lob für eure Hilfsbereitschaft, aber hierbei handelt es sich nur um Werbespam.