Mj 14 ADAM

  • Sorry da bekomme ich nur eine schwarze Seite von Opel zu sehen? :( ?(


    sowas doofes, habe es gestern extra noch ausprobiert, da hat das Öffnen noch problemlos geklappt. Na dann gibt's halt die Bilder des "Motorsport-Pakets" auf diese Weise:


    Wie gesagt, ich finde es ein wenig übertrieben für, v.a. für die unter http://konfigurator.opel-adam.at/ vorkonfigurierte 87 PS- Variante und würde es mir persönlich nicht bestellen. Aber sieht (für den Adam S oder ggf. sogar noch weitere, höher motorisierte Folgemodelle - Spekulationen erlaubt :)) ganz sportlich aus.

  • Was ich mir noch für die Farbpalette wünschen würde, wäre ein schönes Orange Metallic.


    gibt doch ein dunkles Orange Metallic... du wünscht dir wahrscheinlich ein knalligeres, vielleicht so ähnlich wie das hier? s.u.


    Das Auto fährt mein Freund, allerdings in Schwarz :P

  • Es darf sogar noch nen Tick heller sein, sowas wie das Lambo Orange oder auch das Electric Orange von Ford (wobei ich mir da nicht sicher bin ob es ein Metallic Lack ist)


    Glaube aber eher nicht das sowas noch in die Farbpalette mit aufgenommen wird. Aber im Zweifel bleibt ja noch das Folieren als Alternative übrig.

  • Das von Ford ist kein metallic. Das Lamboorange haben wir auf einem unserer Smart Roadster der zu verkaufen ist und da wäre ich auch sehr erfreut wenn es das beim Adam gäbe und täte sofort zuschlagen. *träum* :rolleyes:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • sowas doofes, habe es gestern extra noch ausprobiert, da hat das Öffnen noch problemlos geklappt. Na dann gibt's halt die Bilder des "Motorsport-Pakets" auf diese Weise:


    Wie gesagt, ich finde es ein wenig übertrieben für, v.a. für die unter http://konfigurator.opel-adam.at/ vorkonfigurierte 87 PS- Variante und würde es mir persönlich nicht bestellen. Aber sieht (für den Adam S oder ggf. sogar noch weitere, höher motorisierte Folgemodelle - Spekulationen erlaubt :)) ganz sportlich aus.


    Der hat die 17" Felgen vom Opel Corsa D Color Edition (Katalog-Nr. 10 02 630). Das sind genau die, welche ich an meinen weissen Adam für den Sommer haben will. Ich habe sie nun zwar günstig in silber gekauft, aber werde sie dann umlackieren.


    Das Casablancaweiss ist das gleiche weiss wie beim Adam das Artic White (Farbcode 474). Alle weissen Felgen im Konfigurator für den Adam haben leider ein anderes Weiss, nämlich Cream White und das passt nicht zu Artic White.


    Dank diesen Bildern sehe ich, dass sie wirklich gut zum Adam passen!


    http://www.opel-accessories.co…metallr%C3%A4der/13345168


    Diese Felgen gibt's übrigens auch noch in Schwarz...

  • mdm1266


    hast du denn schon die passenden Reifen dazu?
    Wollte meine 215/45R17 Original Bereifung verkaufen, sind nur 6900 km gelaufen.
    Preis Vhb


    edit: uff du kommst ja aus der Schweiz......wegen Versand

  • mdm1266


    hast du denn schon die passenden Reifen dazu?
    Wollte meine 215/45R17 Original Bereifung verkaufen, sind nur 6900 km gelaufen.
    Preis Vhb


    edit: uff du kommst ja aus der Schweiz......wegen Versand


    Danke für die Nachfrage, ich habe einen Komplettradsatz mit 215/45R17 Bereifung gekauft auch von einem Forumsmitglied.

  • Magst nen Bild vom Roadster posten?


    Aber gerne doch: und das letzte Foto ist meiner in Ferrarirot mit 10% goldmetallicanteil sowie Audiperlmuttweiß, auch zu verkaufen wie der Orange meiner Frau.