Ich habe mit einem unruhigen Heck auch schon so meine Erfahrung gemacht, bisher aber nur ein- zweimal und das mit Sommerreifen. Mit aufziehen der Winterreifen und anpassen des Luftdrucks (vorne: 2,3/2,4, hinten: 2,5/2,6) habe ich kein weiteres negatives Erlebnis gehabt. Ich will es auch nicht unbedingt testen bzw. mein Glück herausfordern.
Das Auto hat das Sportpaket auf 15 Zoll 185er Reifen.

machen und euch was von Sicherheit erzählen und all den Quatsch, den ihr sowieso nicht beachtet und all den Kram klein reden, den ihr über Popowackeln und Ausbrechen geschrieben habt.
 machen und euch was von Sicherheit erzählen und all den Quatsch, den ihr sowieso nicht beachtet und all den Kram klein reden, den ihr über Popowackeln und Ausbrechen geschrieben habt. 

Der taugt höchstens zum Kurvenräubern und je enger umso besser, je mehr sie nach aussen hängt, umso besser. Nicht diese Carrerabahn Steilkurven, nee die richtig ekligen hässlichen engerwerdenden, wo die Innenseite der Kurve von Gescheiterten gezeichnet ist.
 Der taugt höchstens zum Kurvenräubern und je enger umso besser, je mehr sie nach aussen hängt, umso besser. Nicht diese Carrerabahn Steilkurven, nee die richtig ekligen hässlichen engerwerdenden, wo die Innenseite der Kurve von Gescheiterten gezeichnet ist.  Sie muss übersichtlich sein und man sollte den Verkehr an der Stelle kennen, ihr wollt ja keinem reinkacheln, gelle!
 Sie muss übersichtlich sein und man sollte den Verkehr an der Stelle kennen, ihr wollt ja keinem reinkacheln, gelle!

, aber ich versuche nur klar zu stellen, dass hier nicht der Adam das Problem ist, sondern der oder die Fahrer
 , aber ich versuche nur klar zu stellen, dass hier nicht der Adam das Problem ist, sondern der oder die Fahrer  . Wir nehmen viel zu sehr in Kauf, dass uns schon nichts passieren wird, in Wirklichkeit bewegen wir uns auf einem ganz schmalen Grad.
 . Wir nehmen viel zu sehr in Kauf, dass uns schon nichts passieren wird, in Wirklichkeit bewegen wir uns auf einem ganz schmalen Grad.  Und wenn wir mal ehrlich sind müssen wir das einfach eingestehen, dass dieses Vehikel nicht für höhere Geschwindigkeiten und daraus evtl. plötzlich resultierenden Fahrmanövern gedacht ist.
 Und wenn wir mal ehrlich sind müssen wir das einfach eingestehen, dass dieses Vehikel nicht für höhere Geschwindigkeiten und daraus evtl. plötzlich resultierenden Fahrmanövern gedacht ist.