+++ Pfingsten 24 Mai 2026 +++

• Na klar … ich lass mich doch nicht unter kriegen. 😉

War nur etwas stressig in der letzten Zeit … und kostenintensiv (Kopfdichtung)

Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

• Wir können leider nicht kommen, Familie ruft.

Wünschen euch aber einen tollen Tag mit viel Sonnenschein.

Gruß CORDI

• Mahlzeit Leute :m0023:

es besteht eine kleine Chance, dass wir auch kommen... 8)

Allerdings erst später, da wir davor noch woanders sind...

Darum die Frage Pingubaer , gibt es einen Zeitplan? :gruebel:

Bzw. was schätzt ihr, wie lange werden die meisten noch da sein? :gruebel:

Wollte ihr dann alle dort noch ins Essen gehen? :gruebel:

Oder macht ihr euch um 15 Uhr schon vom Acker... =O

Ich weiß, es soll ja total frei und ungezwungen werden, dieses Treffen unter Freunden, aber grad mit einer weiteren Anfahrt, wären schon ein paar Eckpunkte prima... :m0004:

Dankeschön... :m0006:

Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

• Da unser Urlaub spontant leider doch flach gefallen ist, bin ich auch dabei :) Freue mich!

Wer Interesse an meinen Schlüsseltasten hat, ich bring welche mit. Zum exklusiven Messepreis ;)
    Für alle anderen:
    https://www.ebay.de/itm/800010699311

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de

• gibt es einen Zeitplan?

Nein gibt es nicht. Wie bei allen Treffen ist ein ca. Zeitpunkt 10 - 17Uhr (+-)

Bzw. was schätzt ihr, wie lange werden die meisten noch da sein?

Meine Glaskugel ist im Moment im Urlaub :m0008:

Kann es nicht beantworten :|

aber grad mit einer weiteren Anfahrt, wären schon ein paar Eckpunkte prima...

Eckpunkte sind in der heutigen Zeit immer schwierig :rolleyes:

Da die meisten keine "Zeit, Lust und/oder Interesse haben an Treffen teilzunehmen.

Ach es kommt noch hinzu: " Das Treffen war gestern :/ Hätte ich das mal gewusst"

Ich belasse es dabei. Wer möchte und will kommt vorbei :155523:

Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

Gruß Marcus  :macus_re:

• Hallo, :bye:

Ich wünsche natürlich alle die Morgen in Kassel erscheinen ein schönes Treffen und ein schönen Tag .

Tollen Gesprächen und natürlich ....... Leckeres essen . :m0021: :000iut: :m0020:

Über das Wetterchen brauchen wir nicht zu schreiben .... einfach ....... :11123: MEGA :11123: .

Hoffe natürlich auf schöne Bilder von euch , und genau so werde ich es von den Treffen in Rees auch machen und in den Rees Thread Posten .

Wir sehen und wieder . Versprochen . :m0007: ( Spätestens viele von euch in Berghausern ) . :m0007:

Bis denne ...... :17723:

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: