mein Tag bei Friedrich Motorsport

  • Zitat von »Hellomatze«




    Auch der Klang ist für nen 1,4er schön knackig.

    die Maschine von ''Blackadam'' ist sogar nur nen 1,2er

    Okay, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet. :respekt: Gut, ich hätte ja einfach nachschauen können welchen Modell BlackAdam fährt. Aber daran hab ich nicht gedacht :gruebel:
    Jetzt würde mich mal interessieren wie es an nem 1.4er klingt :auto:

  • Ich hab den 1,4er mit 100PS und die komplette Gruppe A Anlage von FMS, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, dass ich den Sound irgendwie aufnehme bzw. filme.


    Wenn ich grad mal drauf denke und die Qualität des Soundfiles passt, werde ich das nachreichen... :thumbup:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Ich habe auch den 1.4er mit 100ps und bin recht zufrieden mit dem Klang der Gruppe A. Natürlich klingt die Anlage im Gegensatz zu meinem Corsa opc mit dem Gruppe a lächerlich! Aber der Adam ist kein Turbo und hat nichtmal die Hälfte an Leistung.
    Daher würde ich sagen die Anlage klingt Leistungsgerecht! Im Innenraum sogar fast wie beim Corsa, nur ohne Fehlzündungen!


    Rundum eine gute Anlage für das Geld!

  • Nochmal eine frage, wie teuer war das Eintragen der Anlage, da ich mir demnächst eine von FMS kaufen werden

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Die muss nicht eintragen werden.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage