Beiträge von Inked_Rubens

    Wäre ich in 45 min. beim Diner, dann würde ich mich auch mit 3 Leuten gerne reinsetzen und lecker Burger essen, aber bei fast 3 Std. Fahrt... ne... da passe ich... sorry.


    Zur "Not" kann man ja auch etwas weiter im Voraus fürs Frühjahr planen, falls es noch weitere Interessenten gibt.


    Der Thread hier muss ja den nicht so regelmäßig eingeloggten Bayern auch erst mal auffallen ;)


    Und nachdem ich schon ne Zeit hier angemeldet bin, muss ich bemerken, dass die Adamfahrer in NRW von Anfang an mehr verbreitet waren, als in Bayern. Ich war in meinem Landkreis eine der ersten, die nen Adam fuhr. Auch heute sehe ich nur wenige rumfahren :(


    Nichts desto trotz: Hut ab vor black | red der, der Erste war und in Bayern etwas angestoßen hat :thumbup:

    @lady-SG: Darf ich dir den Kennzeichenhalter nachkaufen?


    Eine Frage: Welche Ausführung hast du da genommen? Die Bilder auf der Seite sind ja so mini, da sieht man keinen Unterschied, wobei zb bei Schwarz Standard oder Klavierlack der Unterschied sein soll :gruebel:


    Der Adam hat ja hoffentlich ganz normale Schildermaße?! Ich will die bald bestellen, damit ich mit der Vorfreude auf mein Schätzchen schon mal daheim ein bisschen dahinschmoren kann.


    Klar kannst du den nachkaufen, jeder darf gerne kaufen, was er will ;)


    Ich habe damals Schwarz Standard gekauft (soweit ich mich noch erinnern kann), da mir die Geschichte mit dem Klavierlack zu empfindlich in Bezug auf Kratzer ist.


    Der Adam an sich hat nix mit den Schildermaßen zu tun, aber solltest du eine Kurzvariante bei deinem Kennzeichen nehmen, könnte es evtl. sein, dass dein Kennzeichenhalter zu lang ist.


    PS: Bin immer noch total zufrieden mit meinem Kennzeichenhalter... alle Buchstaben trotz regelmäßigem Besuch in der Waschstraße immer noch dran :thumbup:

    Du brauchst nix aus der Heckschürze ausschneiden... man kann die Endrohe schön drunter rauskommen lassen... überhaupt kein Ding (Bild von meinem ist eh schon hier vorhanden, siehe Post Nr. 142).


    FMS ist allgemein ziemlich verschrien, dass die Passgenauigkeit nicht so toll sein soll. Bei meiner Anlage konnte ich das aber nicht bestätigen.


    Bissl muss man immer anpassen... bzw. ausrichten, aber wir hatten in der Werkstatt keine Probleme beim Einbau... ich würd mir jederzeit wieder die Anlage von FMS holen.

    Ich hab den 1,4er mit 100PS und die komplette Gruppe A Anlage von FMS, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, dass ich den Sound irgendwie aufnehme bzw. filme.


    Wenn ich grad mal drauf denke und die Qualität des Soundfiles passt, werde ich das nachreichen... :thumbup: