Lady-SG's "AdAm SLAM, 100 PS, Midnight Black, Dachpaket Cream White, 18" Twister, IntelliLink + Infinity..."

  • @lady-SG: Darf ich dir den Kennzeichenhalter nachkaufen?


    Eine Frage: Welche Ausführung hast du da genommen? Die Bilder auf der Seite sind ja so mini, da sieht man keinen Unterschied, wobei zb bei Schwarz Standard oder Klavierlack der Unterschied sein soll :gruebel:


    Der Adam hat ja hoffentlich ganz normale Schildermaße?! Ich will die bald bestellen, damit ich mit der Vorfreude auf mein Schätzchen schon mal daheim ein bisschen dahinschmoren kann.

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • @lady-SG: Darf ich dir den Kennzeichenhalter nachkaufen?


    Eine Frage: Welche Ausführung hast du da genommen? Die Bilder auf der Seite sind ja so mini, da sieht man keinen Unterschied, wobei zb bei Schwarz Standard oder Klavierlack der Unterschied sein soll :gruebel:


    Der Adam hat ja hoffentlich ganz normale Schildermaße?! Ich will die bald bestellen, damit ich mit der Vorfreude auf mein Schätzchen schon mal daheim ein bisschen dahinschmoren kann.


    Klar kannst du den nachkaufen, jeder darf gerne kaufen, was er will ;)


    Ich habe damals Schwarz Standard gekauft (soweit ich mich noch erinnern kann), da mir die Geschichte mit dem Klavierlack zu empfindlich in Bezug auf Kratzer ist.


    Der Adam an sich hat nix mit den Schildermaßen zu tun, aber solltest du eine Kurzvariante bei deinem Kennzeichen nehmen, könnte es evtl. sein, dass dein Kennzeichenhalter zu lang ist.


    PS: Bin immer noch total zufrieden mit meinem Kennzeichenhalter... alle Buchstaben trotz regelmäßigem Besuch in der Waschstraße immer noch dran :thumbup:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Klar kannst du den nachkaufen, jeder darf gerne kaufen, was er will

    Danke ;) schon geschehen. Konnt nimmer warten, beim Brummi selbst kann ich ja net aus!
    Hab gleich für unsere Freunde, die am letzten Samstag geheiratet haben, eins mitbestellt mit "Just Married" und dem Datum drauf :love:

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.