Spontanes Treffen in Bayern ??? gemütlich was essen

  • Hallo


    Ich dachte das die Bayern gesellig sind, meine Landsleute aus NRW bekommen 12 Autos und 23 Leute zusammen.
    Also Bayern wo ist euch Stolz :fechten: ich weiß das es hier noch Adam fahre :auto: aus N und FÜ u.s.w gibt wo seid ihr denn alle.


    Schulli :floet:

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Naja, der 20. ist in 12 Tagen... Wenn's in 2 Monaten wär, kann man sich's im Kalender eintragen und den Tag frei halten. Aber viele haben halt schon 2 Wochen im Voraus was geplant. :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Vielleicht hat ja jemand Lust für Anfang November oder so was zu machen ?


    Dann vielleicht in Oberbayern oder Schwaben oder wo auch immer. Kenn mich halt nicht aus wo man da anständig essen kann.

    2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 am Autohof Schwabach West an der A6 Click

  • Wäre ich in 45 min. beim Diner, dann würde ich mich auch mit 3 Leuten gerne reinsetzen und lecker Burger essen, aber bei fast 3 Std. Fahrt... ne... da passe ich... sorry.


    Zur "Not" kann man ja auch etwas weiter im Voraus fürs Frühjahr planen, falls es noch weitere Interessenten gibt.


    Der Thread hier muss ja den nicht so regelmäßig eingeloggten Bayern auch erst mal auffallen ;)


    Und nachdem ich schon ne Zeit hier angemeldet bin, muss ich bemerken, dass die Adamfahrer in NRW von Anfang an mehr verbreitet waren, als in Bayern. Ich war in meinem Landkreis eine der ersten, die nen Adam fuhr. Auch heute sehe ich nur wenige rumfahren :(


    Nichts desto trotz: Hut ab vor black | red der, der Erste war und in Bayern etwas angestoßen hat :thumbup:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Ich stimme Lady-SG da zu, wenn man es früh genug im Voraus plant, kann man auch paar mehr Leute zamtrommeln und dann lohnt es sich auch, so weit zu fahren.


    Mich würde des Diner schon interessieren und dann kann man das Baby auch mal 'ausfahren'


    Darf man ein Kleinkind zum Treffen mitbringen? Meine Maus ist nämlich erst 2 1/2 und je nach Termin muss ich sie vielleicht mitnehmen :D

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Warum nicht ich sag mal jeder ist willkommen bei dem Treffen ob groß oder klein :thumbup:

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Das ist doch gar kein Problem. Wir waren auch schon mit unserem Zwerg (3) dort essen.

    2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 am Autohof Schwabach West an der A6 Click