Beiträge von JustAdam

    Na, da gratuliere ich doch schonmal zum Autokauf :thumbup: Ich hoffe, du postest dann Bilder vom OPC :auto:
    Du kannst bestimmt mit deinen Erfahrungen, die du bei der Individualisierung deines Adams gesammelt hast, hier im Forum weiterhin viel beitragen :thumbup:

    Übrigens, kurz Offtopic hierzu, steht dein Adam S oft nähe der Martinskirche? :D


    wenn ja, dann habe ich schon oft ein Auge drauf geworfen ;P

    Sooooo liebe Freunde!!!


    War ein wenig verschollen, viel Stress um die Ohren, tut mir leid :D


    ich habe den besagten OPC, NICHT gekauft....allerdings jetzt einen anderen.... meinen Adam habe ich zum aktuellen Zeitpunkt noch und meinen OPC bekomme ich in den nächsten 3 wochen schätze ich...


    ich freue mich auf die Zukunft und hoffe ich darf trotzdem hier bleiben und mich über meinen (bis jetzt) Adam und andere Adams austauschen und euch in einem Thread mein Projekt zeigen, ich mag dieses Forum ziemlich gern und die Leute sind alle sehr nett hier.


    <3

    In dem Zug möchte ich euch kurz fragen, wie war der Originale Auspuffrohr-Durchmesser? ich brauche eine Schelle um den Originalen kurz nach dem Kat zu montieren wenn ich das ganze dann rückrüste... vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

    Soooo leute, heute entscheidet sich ob ich einen Corsa E OPC kaufe, um 14 Uhr ist Probefahrt.... ich gebe euch dann hier nochmal news :) vermise den Adam jetzt schon, aber das Angebot für den Corsa ist überwältigend.... 170km aufgrund einer Tageszulassung, Mega gute Ausstattung, 28 % Rabatt und eine 0% Finanzierung (Weil der schon knapp 1 Jahr im Autohaus steht und den bis jetzt keiner genommen hat, bei uns in Kassel gibts anscheinend keinen großen Andrang für die Art an Autos...)



    das alles passierte jetzt sehr schnell und ich liebe meinen Adam so wie er jetzt ist.... würde am liebsten heulen weil die Entscheidung so schwer ist :D