Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Halli hallo,


    habt Ihr im Zubehör oder bei bekannten Sportschalldämpfer-Herstellern schon Endschalldämpfer für den AdAm finden können?


    Würde hier gerne etwas individualisieren und weiß aus Erfahrung, dass ein lauter Auspuffsound bei mir Mehrleistung (im Hirn 8o ) erzeugt :auto::thumbup:


    Daher die Bitte:
    Alles was Ihr findet, bitte mit entsprechendem (seriösen) Link hier rein.


    Gruß Oli

  • Hallo,


    BN Pipes wären machbar.
    Generell kannst du jeden Sportauspuff anbauen mit einwenig umbauarbeiten :thumbup:

  • Mit einem Selbst-Umbau bzw. einer Anpassung wird es aber vermutlich eng mit der Betriebserlebnis.
    In Frankfurt leider ein Problem :no:


    Hatte mal eine kleine Änderung vorgenommen und die Polizei wollte direkt mein Auto still-legen. 8o


    Daher die Suche nach offiziell frei gegebenen ESDs.
    Ist ja noch etwas Zeit, bis ich bestelle und mein Adämchen ;) bekomme...

  • BN Pipes, die bekommste eingetragen.
    Würde ich vom Fachmann machen lassen der trägt das dann auch ein ;)


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

  • Ich denke mit dem Spoiler Paket dürfte es schwierig werden einen Sport esd drunter zu bekommen,vom optischen will ich erst gar nicht anfangen.
    Momentan gibt es von den "großen" Herstellern keine Angebote zum Adam,nicht mal von Irmscher und Steinmetz.
    Und die beiden bekommen ihre esd von Remus bzw.Sebring und auch dort gibt es nichts.
    Ich denke mal die warten ob es dafür überhaupt eine Nachfrage gibt.

  • Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Spoiler Paket und nem Sport esd ,würde ich das Spoiler Paket nehmen.
    Ach ja hab ich ja schon :12cv3::thumbup:


    Habe momentan eine komplett Anlage ab Kat von sebring drunter und die klingt echt geil,aber werden wir nicht langsam zu alt dafür?
    NEIN !!!
    Hoffentlich gibt es da bald was,was optisch passt.
    Denn klanglich haben die es echt drauf.


    Oft topic @ skulls
    Mach doch mal ne Umfrage zum Alter hier im Forum auf,von wegen Adam Zielgruppe.
    Würde ich interessant finden

  • Hi,


    aber es gibt nichts schlechteres als Remus, wenn du was wirklic geiles haben willst gehste zu Bastuck oder BN Pipes
    die besten Rohre auf dem Deutschen Markt mit bestem Sound, BN Pipes sind spgar einstellbar nach deinem Geschmack.

  • Hi,


    aber es gibt nichts schlechteres als Remus, wenn du was wirklic geiles haben willst gehste zu Bastuck oder BN Pipes
    die besten Rohre auf dem Deutschen Markt mit bestem Sound, BN Pipes sind spgar einstellbar nach deinem Geschmack.


    So unterschiedlich sind die Erfahrungen :auto::thumbup:


    Mit Bastuck habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Von BN Pipes sehr, sehr viel Gutes gehört...
    Remus selbst schon zwei Anlagen verbaut, 100% zufrieden.


    Bin gespannt, wann es hier etwas Offizielles geben und wie der ESD / die Anlage dann ausschauen wird :ßßßiut: