"Wir können es einfach nicht lassen" 3rd ACN Meeting mit "kleiner Ausfahrt" 09.05.2024 Herten/ Haltern

  • Ich erkläre es jetzt noch mal...

    Damit es auch der letzte versteht. Eine Meldefrist ist eine Meldefrist. Wir haben am 01.05.2024 alles Dingfest gemacht ja mit Luft nach oben.

    Wir hätten einen Bereich nur für uns bekommen der eine Max Berechnung an Person hat . Und es wäre auch inklusive der Absagen und Untervorbehalt
    Anmeldungen alles glatt gelaufen. Da über den Tag 01.05.2024 auch noch Anmeldungen kamen und einige sich noch kurzfristig fürs essen entschieden hatten wurde es sehr eng vom Platz.

    Durch die Absage von Rona konnten Maik und Anhang noch prima nachrutschen und alles war im grünen Bereich weil die Anmeldefrist ja auch zu ende war.


    Wenn im Vorfeld halt bekannt gewesen wäre das noch mehr Leute auch unter Vorbehalt kommen wollen hätte man sofort agieren können und etwas anderes nehmen können.

    Und da ist eine noch nicht bekannte Arbeitssituation KEINE Ausrede Weil die Option UNTER VORBEHALT ist genau halt dafür da. Die Anmeldung die also nach der Meldefrist

    kam hat also das Fass zum überlaufen gebracht. Aus diesem Grund wurde jetzt halt eine andere Lösung geboren.


    Und dabei ist es ganz egal wer sich nach Anmeldefrist noch angemeldet hätte das Problem wäre das gleiche.


    Ich Hoffe es ist jetzt klar warum genau ein Platz alles ändern kann.


    Gruß der Andi


    Und jetzt werde ich auch nichts mehr dazu scheiben.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • So wieder zurück von nebenan den Freizeitpark vom Ruhrpott auch als Haltern am See bekannt.

    Super Treffen, super Wetter haben wir gehabt. :thumbup:

    Neue nette Bekanntschaften gemacht. :thumbup:

    Tolle Benzingespräche geführt. An dieser Stelle einen Gruß auch an den Abarthfahrer. :thumbup:

    Viele alt bekannte Gesichter wieder gesehen. :thumbup:

    Und vor allem "neue" ADAMS beguchtachtet!!! :thumbup: :thumbup:

    Der Corso hat auch super geklappt, nur nach der Abfahrt von der A43 hätten wir nochmal rechts ran fahren sollen zum sammeln.

    Weil bei der Fahrt durch den Wald fahren viele andere Autos und Motorräder zwischen uns. Das hat dann das totale Adam feeling etwas eingebremst. :thumbdown:

    Den Leuten die noch unterwegs sind eine gute Heimfahrt. Besonders die Franken und Schwaben. Schön das ihr den weiten Weg auf euch genommen habt! :respekt:



    Fotos folgen später....



    Vielen Dank ans Orga Team! :respekt:


    Gruß

    Olli

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön an das Orga-Team. Mein 1. Treffen war wirklich toll. Liebe nette neue Menschen kennengelernt und das Wetter hätte tatsächlich nicht besser sein können. OPC-Pilot Deine Grüße an den Abarthfahrer sind ausgerichtet und natürlich Grüße zurück. Hoffe man sieht sich schnellstmöglich wieder. Allen bis zum nächsten Treffen eine schöne Zeit :thumbup:

  • Hallo, :bye:


    Ein tollen Tag gewesen , super schönes Wetter , tollen Autos , und wieder neue Leuten kennen gelernt und viele bekannten Gesichter wieder gesehen . :155523:

    Der Lokation war schön.

    Auch von mir ein Danke an der Orga .


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mahlzeit Leute… :m0023:


    Auch wir sind gestern Abend (Nacht) um halb 1 wieder gut daheim angekommen… :) :)


    Es war uns wieder mal eine Freude und Ehre :m0004: mit euch allen diesen wunderbaren Tag zu verbringen, hat viel Spaß gemacht… :m0044:


    Danke an die gesamte Orga, hat doch alles wunderbar gepasst, und dass mit den „kleinen“ Essensverzögerungen und Parkplatzsorgen, alles halb so wild… 8o


    Besondere Grüße gehen auch von mir raus an sabrinagrk91 und ihren Freund (Marco?), ihr passt gut in unsere Truppe, waren schöne Gespräche mit euch… :thumbup:


    Ciao bis zum nächsten Mal :m0011:


    Klaus und Raphaela

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Von uns auch ein herzliches Dankeschön an die Orga 😃wir sind aktuell noch in RE 😊haben uns auch sehr gefreut *alte* und *neue* Gesichter zu sehen . Und freuen uns schon sehr auf Berghausen 🥳

  • So, nun melde ich mich auch im Namen von Marcus zu Wort. :adamrotr: :macus_li:

    Auch wir fanden es wieder sehr schön "alte" und auch viele "neue" Leute getroffen zu haben. :thumbup:

    Vielen lieben Dank an die Orga's. :applaus:

    (Besonderen Dank geht raus an Die Ultra's)

    Auch hier nochmals Dank an die Gladbecker Gastgeber Speedytini :1gtg3: