• Hallo Leute, unsere 2. Tochter wünscht sich jetzt auch einen Adam, aber da sie noch in der Ausbildung ist, sind die Finanzen etwas knapp. Jetzt unsere Frage: Ist es empfehlenswert einen 4 Zylinder Adam mit mehr als 100 000 km zu erwerben? Er sollte ein paar Jahre halten. Kann uns jemand vielleicht Erfahrungen mitteilen über Adam mit mehr als 100 000 km?

    Danke euch mal im voraus.

    ^^

  • Hallo giftzwerg6670 , :bye:


    Natürlich ist ein Adam der 100.000 Km gelaufen hat noch in Ordnung .
    Voraussetzung natürlich wie oben bereits der User @Mandarinchen bereits geschrieben hat das der Wartung regelmäßig durchgeführt worden ist .


    "ich Persönlich" wurde bei den Kauf von so einen Adam auf ein Lückenlosen Inspektionsheft bestehen .

    Alles andere wurde bei mir nicht infrage kommen .

    Wenn diese alles eingetragen ist kann man auch zum teil davon ausgehen wie der Besitzer sein Auto gepflegt hat .


    Aber toll das die Tochter auch ein Adam haben möchte . :155523:
    Das Mädel hat Geschmack wurde ich sagen . :w0011:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Es läuft ja gerade aktuell ein Papa rum und schaut sich Adams über 100tkm an. Siehe in der Kaufberatung.


    Schön, wenn man für die Kinder separat ein Auto anschaffen kann. Ich habe mir den Adam ja auch deswegen gekauft, weil meine Tochter mit dem Führerschein Zugange ist und ja auch Spaß am Autofahren haben soll.


    Naja, jetzt hat sie den Schein am Montag bestanden (*stolz*) und ich würde nach der ersten Woche mal vermuten, Papa braucht bald ein neues Auto, man bekommt sie aus dem Adam nicht mehr raus:motz: .

  • Hallo Mecaline , :bye:

    Naja, jetzt hat sie den Schein am Montag bestanden (*stolz*) und ich würde nach der ersten Woche mal vermuten, Papa braucht bald ein neues Auto, man bekommt sie aus dem Adam nicht mehr raus :motz: .

    Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung . :155523:

    Und wenn man ihr nicht mehr aus den Auto herausbekommt hat ihr auch noch gleichzeitig das " Adam Virus " erwischt . :122223:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: