ADAM vs ADAM S Kaufhilfe bzw Tipps zum Kauf gesucht

  • müsste man sich vor ort einfach mal anschauen.


    ja, das richtige radio und die richtigen sitze - auf den bildern zumindest. ist halt die frage was im text noch alles falsch ist.



    (..)


    mfg

    tobi

  • Hallo SteWo , :bye:


    Hier auch mal ein S in den Preisbereich wo du am suchen bist mit einen gute Ausstattung .

    EZ: April 2016, 95.000 Km , Recaro Volleder mit Sitz- und Lenkradheizung , Infinity Soundanlage und IL4.

    Preis 10.500 € vom Privat .

    Hier mal den Link . -----> Klick hier

    Ich denke mal , da es Privat ist kannst du sicherlich noch ein klein wenig am Preis kitzeln .

    Selbstverständlich das Serviceheft vorzeigen lassen .


    alternative :


    EZ: Nov 2016, 73.500 Km , Recaro Volleder mit Sitz und Lenkradheizung, Infinity Soundsystem und IL4

    Lückenlos Scheckheft gepflegt

    12.200 € VB , also hier geht auch noch ein wenig .

    Hier den Link . ----> Klick hier


    Ja , wie der User weizenkleie bereits geschrieben hat :

    die Preise sind aber aktuell eher "schmerzhaft"

    Ist leider so :base: und kann man leider nix machen .
    Viel Erfolg weiterhin . :m0006:


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also der hier gefällt mir schon ganz gut.


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-adam-1-4-turbo-s/2410358546-216-6338?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios



    Oder gibt es etwas was ich übersehe?


    Erstbesitzer war Arzt, Scheckheft gepflegt ist er, nur halt Momentan noch in Österreich angemeldet.


    Kennt sich jemand mit dem Prozedere der Anmeldung in Deutschland aus?


    Danke und schöne Grüße

  • SteMa


    Sieht gut aus und schöne Ausstattung :m0007:


    Gib mal in der Google-Suche "Österreichisches Auto in Deutschland anmelden" ein..

    Direkt im ersten Link ist ein ADAC-Ratgeber....Wenn Du das gelesen hast weißt Du alles was zu beachten ist und welche Kriterien erfüllt sein müssen....


    Gruß :green_re:

  • Hmmm, das ist eine berechtigte Frage. :gruebel: Die Victory Felge ist zerschradelt, da kannst Du mit dem Preis handeln. Ich gehe mal davon aus das die anderen nicht besser aus sehen. Aufgezogen werden die Winterfelgen sein.

  • Hmm ich überlege nun tatsächlich ob ich nicht hier zuschlagen soll


    Leasingrückläufer

    1 habe wäre Tageszulassung mit 0 km

    21000 gelaufen.


    Klar kein s aber für einen normalen ist es doch ein tolles Angebot oder?


    Das Kleingedruckte der 5 Jahres Garantie muss man natürlich studieren aber der steht schon ganz gut da oder?


    Opel für € 11.990,-
    Finde jetzt deinen Opel € 11.990,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

  • Rein nach der Anzeige ja. Ich habe für meinen "Standard-Jam" mit 87 PS, 5 Jahre, knapp 40tkm und paar ausgehandelte Extras 10T€ gezahlt.


    Angenommen, der Wagen ist OK, würde ich mir das auch mit dem S überlegen. Mit dem 116 PS Turbo soll's ja wohl auch gut voran gehen.