Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam


  • Dankeee, ich freu mich schon wie ein kleines Kind 8o


    Frag mich mal, ich muß noch eine Woche warten. Bin schon so aufgeregt. vor allem freu ich mich das meine kleine Maus jetzt schon kommt da bei der Bestellung von September die Rede war

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Gerade ne Facebookmail von meinem Verkäufer bekommen, mein Adam ist soeben eingetroffen, da hat sich die Spedition aber jetzt doch beeilt ;)
    Morgen geh ich mal hin und lerne ihn persönlich kennen :thumbup:


    MeinAdam.jpg


    Und endlich mal wieder jemand, der auch das Sportpaket geordert hat... :thumbup:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Gerade ne Facebookmail von meinem Verkäufer bekommen, mein Adam ist soeben eingetroffen, da hat sich die Spedition aber jetzt doch beeilt ;)
    Morgen geh ich mal hin und lerne ihn persönlich kennen :thumbup:


    MeinAdam.jpg

    Wow deiner sieht ja echt Hammer aus.
    Schön das er nun am richtigen Platz ist.


    lg chrissi

  • @ JayCee87
    Ja das Sportpaket hat mir gleich gefallen, musste ich einfach haben.


    @ chrissi785
    Danke, ich bin echt begeistert. Morgen werd ich auch mal das Infinity Sound System ausprobieren, USB Stick ist schon "geladen" :)

  • @ JayCee87
    Ja das Sportpaket hat mir gleich gefallen, musste ich einfach haben.


    @ chrissi785
    Danke, ich bin echt begeistert. Morgen werd ich auch mal das Infinity Sound System ausprobieren, USB Stick ist schon "geladen" :)

    Suppi dann Berichte mal,bin sehr gespannt auf das Sound System habe es auch drin habe aber nie ein Vergleich gehört leider.


    lg chrissi

  • Muss mich Entschuldigen bei euch,mein Mann wollte mich überraschen und wollte nächste Woche Freitag mit mir das Auto abholen,deswegen sagte er das der Adam Lieferstatus 30 hätte.


    lg chrissi

    hallo Chrissi


    also irgendwie hast du es absolut nicht leicht mit deinem Mann oder? :D
    Er hat schon ein seltsames Hobby - dich zu ärgern :frust:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey