Beiträge von Opelmaus

    Hab die Folie mit meinem mann zusammen angebracht und hatte nur minimale spuren vom wasser. Ging mitm spachtel aus gummi uns tuch sehr gut raus. Bin auch so sehr glücklich damit. Das mit den Schmutz an den Rädern hällt sich in grenzen. Msine Folie fällt nur auf wenn meine kleine Maus wirklich sehr dreckig ist oder man ganz genau hinschaut.

    Was soll ich schreiben. Bekomm grad graue Haare wenn ich dran denke.


    die kleine Maus war über zwei Wochen beim FOH. Auf den ersten blick sah allss top aus. Zwei Wochen später war auch endlich mal die Rechnung da. Bloss leider falsch. Manche teile waren doppelf abgrechnet. Nen dachspoiler der nicht geplant war und zu guter Letzt war die Rechnung über 1000€ höher wie gedacht.


    Dann die Überraschung bei wochenendlichen putzen. Wo fang ich am besten an.
    Beide Seiten schweller sitzen nicht richtig und der eine löst sich ab.
    Die Maus war von innen dreckig wie die sau und die verkleidungsteile mit kleber verschmiert.
    tür Dichtung vorne ist nicht richtig montiert und sämtliche andere verkleidungsteile passen nicht oder wackeln.


    da die Rechnung nochmal korigiert wird konnt ich also auch noch kein nutzungsausfallsgeld oder ähnliches geltend machen.


    Ihr seht also ich bin total genervt. :motz: :wall: :wall:


    ich weis gar nicht was das problem ist ein auto so zu reparieren das alles wieder topi ist

    Also ich kann die Ladekantenschutzfolie nur empfehlen. Hab sie seid dem Autokauf drauf und bin sehr zufrieden. Mir ist schon paar mal meine tasche gegen gefallen und derlack ist geschont durxh die Folie. Hab auch selber drauf gemacht ging voll easy und nur minimal auffällig.

    Nach drei Wochen hat sich zumindest mal die Versicherung des Folierers gemeldet. Gestern waren wir bei unserer Anwältin die jetzt alles für uns regelt.
    Mal schauen wie lang es dauert, bis es ein endgültiges Ergebnis gibt. Ich denke mal es wird noch auf ein Gutachten hinauslaufen. Meine kleine Maus leidet unter den
    Kratzern und mich kotzen sie an. :wall: :wall: :wall:


    Wenn es was neues gibt dann schreib ich den aktuellen Stand.