Beiträge von Opelmaus

Wir haben 12 % bekommen. Wichtig ist das du die preise vergleichst. Haben drei angebote gehabt und nachdem den einem abgesagt habe hat er nochmal sein angebot verbessert. Also es ist immer einiges möglich. Kommst du von KA? Dann könnt ich dir das autohaus Zschernitz empfehlen.

Wahrscheinlich aber auf den Schlüsseln sind jeweils verschiedene radiosender gespeicherten das kann er sich mrrken aber den rest irgendwie halt net. Ist schonnkomisch. Komisch ist auch das auf meinem Schlüssel (ist der zweite) die sender sind die wir als erstes gespeichrt haben. Die müssten doch wenn auf dem ersten schlüssel sein oder? Ichversteh das nicht ganz. Und das ärgert mich das es nicht funktioniert.

Also wir haben jetzt insgesamt 210 euro bezahlt. Allerdings muß ich sagen das unsere schlüssel teilalzheimer haben. Kennt einer von euch sowas?

Also Radiosendern sind auf den jeweiligen Schlüssel gespeichert auch die lichteinstellung beim aufmachen aber das mit der Klimaanlage und der liederwiedergabe je nach Schlüssel das können se sich nicht merken. Und eigentlich hab ich die personalisierung auf Ein.
    Oder hab ich doch was flasch ejngestellt? Oder hat de FOH was falsch programmiert?

In der sonne kommt das okapi sehr gut durch aber im dunkeln sieht es mehr nach schwarz aus. Wo ich erst etwas traurig drüber war. Aber es passt zu mir. Ich bin auch multi kulti aufm kopf :lol:

Also bei uns war die entscheidung nicht so einfach. Ich wollt berry oder mojioto aber beides fand mein mann nicht so toll. Da rr hauptsächlich mit der kleinen maus fährt. Zum ende ist es chocolate brown geworden mit okapi brown dachpaket und weißen Akzente.

Aber jedem das seine und wie es einem gefällt.