darf ich mal fragen, wie Du an diese Daten/Aussage gekommen bist?
Dein Disponent kann dir auch sagen wann dein kleiner in die Produktion geht.
darf ich mal fragen, wie Du an diese Daten/Aussage gekommen bist?
Dein Disponent kann dir auch sagen wann dein kleiner in die Produktion geht.
ich hab mal ne Frage. muß ich zu dem FOH wo ich das Auto gekauft hab oder kann ich das Intellilinkupdate auch bei einem anderen machen lassen?
Das weiß doch bestimmt irgendeiner
Schau mal in meiner Galerie. Hab den Dran und bin auch sehr glücklich darüber
ICH habe meinen Adam quasi selbst verletzt...![]()
Das macht man doch nicht, auch er hat Gefühle
solangsam nimmt meine kleine Maus meine persönliche Note an.
Obwohl sie jetzt schon zwei Tage in der Werkstatt war. Bei der abholung haben wir drei kleine Mängel gesehen. Einen Kratzer auf der Motorhaub nen kleiner Kratzer auf der Zierliste unterm Spiegel und eine nicht richtig Moniterte Zierleiste hinten.
So nun hab ich ihn heute abgeholt und was ist? Kratzer in der Motorhaub ist raus, die Zierleiste hinten, kann noch nicht bestellt werden und vorne na was soll ich sagen der Kratzer ist weg, weil ich eine neue Leiste bekommen haben. Aber umsonst gab es einen neuen Kratzer in der Speigelabdeckung dazu, man könnt auch sagen tiefe Spurrillen.
Ich bekomm jetzt gleich nen Schreianfall. Achja, und die Fußmatten hinten sind auch viel zu Groß. Und zu allem übel hat der zweite Klappschlüssel 210 € gekostet
Neue schöne Bilder folgen demnächst.
Ansonsten Liebe ich natürlich meine kleine Maus über alles.
Wieso ist deine Leiste in Wagenfarbe? hatte gedacht es wäre irgendwie graues oder schwarzes Kunststoff
Das video ist echt klasse. Kann meine Eva sowas auch?
Wobei ich meine, wer Schlüssel programmieren kann, sollte das Update auch hinbekommen, gibt ja ne gute Arbeitsanweisung dafür.
Vielleicht hatten sie einfach keinen USB Stick da
Ja das enk ich auch. Vielleicht hätte ich meinn Musik USB stick doch im Auto lassen sollen
wem sagst du das. Ich Liebe meine kleine Maus aber mein FOH ist vollkommen
ja so hatte ich es mir auch gedacht. Ich denke mein FOH kennt sich nicht mit aus odr wollte die zeit nicht investieren. Ist sehr ärgerlich da die diskussionen wieder losgehen.
Naja, ich muß sowieso nochmal hin wenn meine andere Zierleiste lieferbar ist und dann werde ich auf mein Update bestehen.
Ist trotzdem ärgerlich