Beiträge von Opelmaus

Hab meine kleine Maus grad vom FOH geholt. Der sollte das update aufs Intellilink spielen.
    Erst erzählt er mir das der Mitarbeiter der das macht Urlaub hat (allerdings wurde unser zweiter klappschlüssel programiert :spinn: ) und dann das das Update angeblich nur für Eierphone benutzer ist.

Kann das wirklich sein oder verarscht der mich heute auf voller Linie. Hab langsam die schnauze voll.

juhu. mein FOH treibt mich in den Wahnsinn :wall::wall::wall:

Meine kleine Maus war heute zu Reperaturarbeiten bei ihm. Bei der Lieferung vom Auto haben wir festgestellt das zwei Kratzer drin sind. Einer auf der Motorhaube und einer in der Zierleiste unterm Spiegel. Beide sind nun weg aber dafür hab ich jetzt welche an der Speigelblende da sein Mitarbeiter nicht gerade vorsichtig war beim Leiste austauschen.

Könnt grad Sch.... schrein. Verfolgt mich das Pech oder ist mein FOH irgendiwe Banane? :spinn::spinn::spinn:

Also bei uns gabs extra dazu nen Kratzer in der Motorhaube, ne falsch montierte zierleiste (die natürlich noch nicht lieferbar ist) und nen Kratzer in einer anderen zierleiste (die wird getauscht)

Danach war ich bedient. Und um mein Intellilink update mußte ich auch betteln

Ich brauch ganz dringend eure Hilfe.

Hab heut meine kleine Maus geholt. Nun mein problem unser Auto ist chocolatee brown aber eigentlich wollt ich ganz gern nen Schlüssel in gelb. Mein foh meinte er kann einen bestellen aber nette Dame von Opel hat gemeint das es sein kann dan der Schlüssel auf meinem braunen Auto nicht geht. Kann das wirkkixh sein?
    Deswegen hat mein Foh den Schlüssel noch nicht bestellt weil nun auch nicht weiter wusste.

An sich denk ich das es doch egal sein sollt welche Farbe der Schlüssel hat, da jeder aufs Auto eingespeichert wird.