Opelmaus hat Nachwuchs Chocolate Brown bekommen sie ist 1,4l groß und 87PS stark

  • ist das Pech beim folierer und nun noch beim FOH, wobei man kann eigentlich nicht mehr FOH dazu sagen weil freundlich war das ja nicht.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Erst mal Danke für dein Update...


    Das sind ja gar keine erfreulichen Nachrichten.
    Mit dieser Fehlleistung solltest Du auf jeden Fall zu einem Gutachter und die Fehlleistungen feststellen und bezeugen lassen, gleichzeitig den Rechtsanwalt einbinden und damit die Werkstatt zu einer Nachbesserung auffordern. :base:
    Das hört sich einfach nur nach schlampiger Arbeitsweise und mangelndem Sachverstand an.
    Es tut mir so leid für Dich und deine kleine Maus!!
    Hoffe Du hast bald mal etwas mehr Glück mit der kleinen und vor allem den beteiligten Parteien.


    Alles Gute weiterhin! :fd123:
    Lieben Gruß
    Dirk

  • Mein FOH gelobt Besserung und arbeitet auf jedenfall nach. Es werden jetzt neue schweller bestellt und ich bekomm ich diesmal nen leihwagen für umme.
    Ach ja ich vergass den verkratzen Lack vom dachspoiler Tausch. Mal sehen was sich noch machen lässt damit mein vertrauen wieder besser wird.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013