Beiträge von chrissi785

    Hallo Leute,genau die Frage wollte ich auch gerade stellen.
    Muss heute meinen Adam bis morgen abgeben zur Inspektion und bekomme dafür mal den Opel Mokka obwohl ich gerne den Adam Rock gehabt hätte für den einen Tag.
    Naja egal jedenfalls muss ich heute da hin und die sagten am Telefon das dass stolze 130 euro kosten soll.
    Bin bald aus den Latschen gekippt.
    Mein Mann sagte was daran so teuer sei zu mir,die paar Filter die gewechselt werden müssen kosten nicht die Welt und das Öl auch nicht.
    Hoffe die wollen mich nicht übern Nuckel ziehen.
    Naja werde heute noch mal nach fragen was in dem Preis da genau ist.
    Die Arbeit ist ja kostenlos,muss halt nur das Material bezahlen.


    lg chrissi

    nee

    bin tatsächlich betroffen :(
    die dekorleisten können nachgebessert werden der led himmel natürlich nicht.
    bin aber nicht die einzige wo solche probleme aufgetreten sind.
    bei zwei weiteren gelieferten autos stimmen die dächer ebenfalls nicht.
    nun warte ich mal was opel mir anbietet.

    Nee,also nimm es mir nicht übel aber das Auto würde ich nicht nehmen.
    Es ist ja nicht so wie DU es dir zusammen gestellt hast.
    Ich bin auch ein paar Tage vorher zu meinem Autohändler gefahren weil ich meinen Adam unbedingt sehen wollte weil ich auch so Neugierig war.
    Und ich war ganz aus dem Häuschen.
    Aber sobald mein LED Himmel nicht drin gewesen wäre oder sonst was,hätte ich den Wagen nicht genommen.
    Ich wollte ihn so haben wie ich ihn mir zusammen gestellt hatte und nicht anders.


    Scheiße das es bei dir so blöd gelaufen ist.


    lg chrissi

    War heute auch im Autohaus und die haben sich den Steinschlag auf meiner Motorhaube angeschaut.
    Er ist zwar sehr klein aber von Jahr zu Jahr kann es halt schlimmer werden.
    Deswegen bekomme ich so ein Lackstift und das kann ich auch selber machen.
    Ich soll einfach eine Stecknadel nehmen und gut ist.
    Das macht dann mein Mann.
    Das kostet mich nicht mal 20 euro.


    lg

    Du warst mit deiner Antwort zu schnell :D . Bei kleinen Steinschlägen wird meist nur Farbe mit dem Lackstift aufgetupft - trocknen lassen - und im Anschluss die überschüssige Farbe mittels Nassschleifen wieder abgetragen. Polieren. Fertig. Wenn es größer ist, siehe Video.

    Vielen dank da bin ich ja froh hi hi.
    Weist du ob das arg viel kostet?
    Wenn das nur mit einem Stift gemacht wird wird es ja bestimmt nicht so viel kosten?


    lg

    SR für dich im Schnelldurchlauf. Egal ob mit oder ohne Delle ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Krass so viel Aufwand für so ne kleine Beule.
    Naja so krass wird es bei mir bestimmt nicht werden,habe ja keine Beule ist halt nur wie ein Stiftgroßer Punkt auf der Motorhaube aber es nervt schon wenn ich da immer drauf schaue.
    Bin mal gespannt was die nächste Woche im Autohaus sagen.


    lg