Beiträge von chrissi785

    Juhu!


    Morph68:


    Ich weis es wie gesagt auch nicht,aber mein Verkäufer hat gesagt das es ein paar Probleme mit den schwarzen Adams geben würde da dieser Effekt der in dem Schwarz schimmert nicht richtig ran bekommen weil der aus China oder Japan kommt.
    Aber das Problem haben die schon wieder behoben das war nicht lange.
    Naja ich kann dir jedenfalls nur die Daumen drücken das deiner auch bald kommt.
    Ich habe 7 Wochen gebraucht da war meiner da,da wird das ja wohl kein Akt sein deinen und den anderen Adams endlich fertig zu bekommen.


    lg chrissi

    hallo Chrissi


    also irgendwie hast du es absolut nicht leicht mit deinem Mann oder? :D
    Er hat schon ein seltsames Hobby - dich zu ärgern :frust:

    Ach naja er weis halt das ich wegen dem Adam ein absolutes Nervenbündel bin deswegen nimmt er mich gerne aufs Korn.
    Aber er ist schon der Beste.
    Waren gerade beide im Autohaus bzw draußen um nach meinem Adam zu schauen und ich habe ihn endlich das erste mal gesehen.
    Ich bin so Ausgeflippt musste gleich Bilder machen.


    LG chrissi

    Und an die Leute die immer noch warten müssen auf ihren Liebling!
    Lasst euch nicht runter ziehen versucht durch zu halten ihr bekommt euren Adam auch so schnell wie möglich.
    Nervt nur eure Verkäufer immer mal wie es um die Auto steht ich habe das auch gemacht.
    Ihr seht ja wie schnell das gehen kann,gestern noch total Enttäuscht weil nix voran geht und morgen ist er schon im Autohaus.
    Ich drücke euch allen die Daumen das mal Positive Berichte kommen von denen die so lange schon warten müssen.


    lg chrissi ( 20.4. bestellt seit dem 5. 6. im Autohaus)

    Sorry Morph, und auch an die ganzen anderen die so lange warten müssen, aber ich muss mal eben meine Freude loswerden:
    FOH hat gerade angerufen, meiner ist daaaa!


    26.4 bestellt, heute (6.6) angekommen, insgesamt also 48 Tage, die es gedauert hat.


    Kriege ihn leider erst nächste Woche Mittwoch, aber das ist ganz gut, da ich Dienstag und Mittwoch Vormittag noch zwei mündliche abitur Nachprüfungen habe :thumbdown: Wenn ich jetzt das Auto hätte, käme ich ja gar nicht mehr zum lernen...

    Glückwunsch das deiner da ist.
    Meiner ist auch seit gestern im Autohaus und wartet sehnsüchtig auf mich.
    Werde meinen aber wahrscheinlich erst nächste Woche Freitag bekommen da er noch Hergerichtet werden muss und die wissen net ob sie es diese Woche noch schaffen.
    Papiere müssen wir ja auch noch abgeben,werde meinen aber trotzdem mal anschauen.


    LG chrissi