Beiträge von chrissi785

    Mensch da ist ja auch blöd,ich drücke dir die Daumen das du deinen Adam doch schneller bekommst.


    lg chrissi

    Ach ja das Beste habe ich gar nicht geschrieben Donnerstag um 15 Uhr darf ich mein Adam abholen.


    lg chrissi

    So war heute noch mal im Autohaus wegen den Nummernschilder und den Papierkram.
    Durfte mich heute mal das erste mal rein setzte und es war Perfekt das Auto roch so toll nach dem Leder.
    Es ist alles Perfekt nur war ich dann schon etwas geschockt als der Verkäufer den Kofferraum aufgemacht hat.
    Durch die Anlage ist der Kofferraum schon mächtig klein geworden.
    Klar ich wusste das das der kleiner wird aber so klein?
    Also ein Kasten zu Trinken bekomme ich nicht mehr rein außer ich mache die klappe ab.


    Könnt ihr mal ein Foto von eurem Kofferraum machen?


    lg chrissi

    Ich hatte auch alle drei zur Verfügung gehabt.
    Zu erst wollte ich unbedingt den VW Up haben aber als ich den Fiat 500 ( Cabrio) sah wollte ich den haben.
    Aber dann kam der Adam und es war um mich geschehen.
    Sie anderen 2 Autos haben mir dann von der Verarbeitung und alles nicht mehr gefallen.
    Tja nun bin ich in ein paar Tagen stolzer Besitzer vom Adam und ich bereue absolut nix.


    lg chrissi

    F

    Da brat mir doch einer einen Storch.
    Habe ich doch als letzten Lieferstatus - vor kurzem - Ende Juni genannt bekommen, da schreibt mir mein Händler doch heute, dass unser Adam gestern auf deren Hof geladen wurde.
    Freuen uns einen Ast ab. Kommenden Samstag können wir ihn dann abholen da die Papiere noch nicht da sind, Auto noch fein gemacht werden muss und ich die Übergabe in Ruhe durchführen möchte.
    Foto kommt in die Galerie.
    Gruß Rudi

    Schön das deiner nun auch da ist.
    Krass wie schnell das gehen kann was?
    War auch sehr Überrascht als es hieß das meiner in der Nacht vor ein paar Tagen an kam.
    Ich werde meinen am Freitag erst bekommen.


    lg chrissi