Beiträge von chrissi785

    ich habe nun einen schönen Steinschlag auf der Motorhaube wo man der ganze Lack runter ist.
    Steinschlag habe ich auch schon auf der Scheibe aber zum Glück nicht der Rede wert.
    Wegen der Motorhaube werde ich gleich nächste Woche mal zu meinem Autohaus fahren,die wollen sich das mal anschauen.
    Er ist zwar nicht groß aber es stört mich und ich will es weg haben.


    lg chrissi

    Ich habe heute das zweite mal meinen Adam gewaschen ( per Hand) und ich bekomme ums verrecken diese sch... Insekten nicht vom Lack.
    Ich kann schrubben und putzen wie ich will.
    Jetzt will ich mir gutes Insekten Entferner Mittel zu legen aber die meisten sollen ja nicht der bringer sein und sau teuer dazu.


    Was habt ihr für welchen?

    Der junge Mann ist mit Sicherheit nicht mit Absicht bei rot über die Ampel gefahren. Das kann jedem von uns auch ganz schnell passieren, ein Moment unaufmerksam, dann noch in einer fremden Stadt... *peng*.
    Die Faust hättest du dir somit sparen können, dessen Puls schlug mit Sicherheit auch am Anschlag. Also einfach froh sein, das nichts passiert ist.

    Nee also bei aller liebe der .... besaß ja noch die Frechheit zu Hupen und dann ist mir die Faust raus geplatzt.


    LG chrissi

    Man Leute ich zittere immer noch,so ein ... Pole mit einem Transporter + Anhänger wäre mir beinah voll in die Seite gekracht obwohl ich Grün hatte und er rot an seiner Ampel.
    Man ich habe so geschimpft mein Mann daneben erst recht.
    Ich zeigt die Faust ( den Stinkefinger darf man ja leider nicht zeigen) und er hat wahrscheinlich gemerktes das er was falsch gemacht hat und hat bestimmt 500 m abstand dann hinter uns gelassen.
    Ich sag euch Leute ich war so fix und fertig wäre ich dort an der Kreuzung nicht auf die eine Linksabbieger Spur gefahren wo zum Glück niemand stand der hätte mir meinen Guten Adam zu Schrott gefahren.
    Musste dann erstmal an eine Tankstelle fahren und mich Beruhigen.
    Man Man Man Leute gibt es auf der Straße.


    lg chrissi

    Zu erst mussten wir noch ne weile dort bleiben weil meine Nummernschilder noch nicht da waren,aber als ich ihn sah war ich hin und weg.
    Nach ner weile konnten wir dann endlich los heizen mit dem kleinen süßen und ich bin einfach nur Sprachlos.
    Leider ruckt der zwar immer mal wenn ich die Gänge rein machen aber ich denke das gibt sich dann mit der Zeit,ist ja alles noch so neu.


    Ich stelle mal Bilder rein in meinem Profil.


    lg chrissi