Saisonabschluss-Treffen Herne am 16-10-2022

  • WhatsApp Image 2022-09-02 at 06.46.00.jpeg

    Quelle: Pott-Andi



    Hallo an alle, :bye:


    Jetzt geht auch diesen Saison wieder zu ende, und wird es auch mal zeit wieder für ein letztes Treffen was das Jahr 2022 angeht.

    Es hat hier auf diese Location in der Vergangenheit bereits mehreren Adam Treffen stattgefunden, und ist auch gut besucht gewesen.

    Großer Parkplatz, Gastronomie auch direkt vorhanden ( das Leiblichen wohl ist wichtig. :000iut:)

    und ca. 1 min von der Autobahnausfahrt entfernt.


    Sonntag den 16-10-2022 von ca. 10:30 - 16:00 Uhr.

    Auf den Parkplatz von Decathlon, Holsterhauser Str. 200, 44625 Herne.


    Für diejenige die von weiter her anreisen und wieder eine Übernachten möchten wurde ich in erste Linie wieder das B&B Hotel vorschlagen. ----->Klick hier

    Dieses Hotel liegt circa ein "guten Kilometer" von den Treffen entfernt.

    Und was in meine Augen auch wichtig ist , ein "eigener Parkplatz" und Kamera überwacht.

    Andere Hotels nehme ich auch gerne mit auf wenn gewünscht.


    Dieses mal ist vorgeschlagen direkt nebenan essen zu gehen und zwar in der Bavaria Alm.

    Das Lokal liegt direkt "hinter" Cafe Del Sol und ist auch in eine Gehminute zu erreichen .

    Für Infos und Speisekarte --------> Klick hier


    :!:Wichtig : Wegen der Tischreservierung "BITTE" bei der Anmeldung hier dabei schreiben ob mit oder ohne essen und Personenzahl :!:  :12sssss3:

    Der Tisch Reservierung wird für 16 Uhr angesetzt .


    Diesen Thread wird genau so wie in der Vergangenheit "bei Bedarf" Täglich aktualisiert. ( Personenzahl usw.)


    Zum Schluss den Satz: Auf ein zahlreiches erscheinen von Adams und Usern. :m0007:


    Teilnehmerliste:

    1. GB20T inkl. 1 Pers. essen

    2. Black-S inkl.1 Pers. essen

    3. Speedytini inkl. 2 Pers. essen

    4. Pingubaer inkl. 1 Pers. essen

    5. Little bastard inkl. 1 Pers. essen

    6. manni_777 inkl. 1 Pers. essen

    7. Pott-Andi inkl. 2 Pers. essen

    8. M&M inkl. 2 Pers. essen

    9. Fabi's "MAXI" inkl. 1 Pers. essen (unter Vorbehalt)

    10. alter Mann inkl. 1 Pers. essen

    11. Mr. Blue

    12. Red Devil inkl. 2 Pers. essen

    13. Andreas K aus SG inkl. 1 Pers. essen

    14. MysteriaX inkl. 1 Pers. essen

    15. OPC-Pilot

    16. yeet inkl. 2 Pers. essen

    17. sydock inkl. 2 Pers. essen (unter Vorbehalt)

    18. Bodennebel inkl. 2 Pers. essen

    19. Maik123 ( 2 x Adam )

    20.


    Teilnehmerliste mit Übernachtung:

    1. GB20T - 2 Übernachtungen

    2. Pingubaer - 1 Übernachtung

    3. Red Devil - 1 Übernachtung

    4.


    :m0011:Wir freuen uns bereits jetzt schön wieder drauf .:m0011:


    @Pott-Andi & @alter Mann

    ...............Andi & Danny...........

    ........ :grey_re:&:black_li:........

    ....The MouSe & Bobby....

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    21 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo ihr Lieben, leider werde ich in diesem Jahr beim Abschlußtreffen nicht dabei sein können 😪, da ich dann an der Ostsee Urlaub mache 🛍🎈⛱. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß. :thumbup:

  • :m0011:
    Habe schon auf den Termin gewartet ... :floet: :P
    Jetzt kann ich mit den Planungen anfangen.

    Werde sicher wieder 2 Übernachtungen einplanen ... bin aber noch auf der Suche nach einer (ruhigeren) Alternative zum B&B.

    Direkt an der Hauptstraße, Kreuzungen, Autobahn daneben ... zudem sehr laute Türschlösser (wenn die zufallen).

    Sehr unsensible Gäste, aber auch das Personal ... man kann doch die Türklinke in die Hand nehmen, und die Tür schliessen ... X/


    @edit ... Hotelsuche beendet. :)

    Habe im Parkhotel Herne gebucht (über Expedia), nur 3,8 km vom DECATHLON entfernt.

    Liegt am Herner Stadtgarten.

    Parkhotel.jpg
    Einziges Manko: Keine kostenlose Stornierung (im Falle von Stornierung werden nur 10% rückerstattet, war Vorkasse).


    Natürlich bedeutet das schon wieder das Saison-Ende, aber man hat wenigstens nochmal die Möglichkeit, liebe Freunde aus diesem Forum wiederzusehen ... bevor die langen Wintermonaten kommen.


    Ich freue mich schon sehr auf dieses Treffen!


    Ach ja ... natürlich gehe ich auch mit in die Bavaria Alm. :m0021:


    Schon jetzt vielen Dank an das Orga-Team Danny und Andi. :12sssss3:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Bin mit dabei :m0009: :m0011:

    1.) 1 Person

    2.) Übernachtung im B&B eine Nacht

    3.) Beim Essen dabei


    Freue mich auf euch :m0006:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo zusammen


    Ich bin dabei

    1 Person, essen, keine Übernachtung


    Vielen Dank an das Orga Team :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Glück Auf !!!, komme auch mit Frau und MouSe...


    2 Personen
    0 Übernachtungen

    2 Essen

    1 Auto


    ...bis denne der Andi und die MouSe

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: