Saisonabschluss-Treffen Herne am 16-10-2022

  • Ja das war ein richtig schönes Treffen gewesen. Sind aktuell noch auf der Heimfahrt. 👍Vielen Dank für die Organisation 🥰Bis zum nächsten Jahr und bleibt alle gesund

  • Hallo ihr Lieben,


    ich freue mich für Euch das ihr einen tollen Tag zusammen verbracht habt.


    Wir wären gerne dabei gewesen und waren schon auf dem Weg als uns Krawallo einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.😢


    Motorkontrollleuchte an 😱. Also langsam über Landstraße nach Hause.


    Morgen geht's dann in die Werkstatt.


    Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.


    Liebe Grüße

    Marion und Frank

  • Da bist Mal etwas später dran und schon schafft man es beim Danny nicht auf die Fotoserie. 8o

    Wir haben uns sehr gefreut beim Heimspiel viele "alte" und teilweise neue Gesichter und ihre Adamski's zu sehen.

    Das Wetter war bis zum Essen top.


    Danke an das Orga Team. Aber 2023 machen wir das Treffen dann mit Teilemarkt - weil in den Gesprächen hat man erfahren wie viele Leute Teile im Keller haben.


    Dann auf einen Samstag, für die Leute die Mal eben 4-5 Stunden fahren für nur ein Stuhlkreis ist es glaube ich besser wenn Sie am nächsten morgen nicht gleich arbeiten müssen.


    Das würde aber bedeuten, das man Mal eine neue Location braucht. Aber da hab ich volles Vertrauen ins Orga Team. Man kann sich ja mal bis Krefeld 2023 Gedanken machen.


    Wünsche allen einen guten Start in die Woche und mögen die Adams unfallfrei über den Winter kommen.


    Sehen uns in Krefeld 2023

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • wer war das auf dem Treffen der die Twister Felgen gesucht hatte????


    Opel Alufelgen 39075326 18 Zoll 4x100 Adam Corsa Twister, 399 € - Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Opel Alufelgen 39075326 18 Zoll 4x100 Adam Corsa Twister
    Verkauft werden hier 4 Gut Erhaltene Opel Original Alufelgen . Felgen weisen auf leichte...,Opel Alufelgen 39075326 18 Zoll 4x100 Adam Corsa Twister in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • So, Christian und ich haben es inzwischen auch wieder zurück geschafft. :auto:

    Wir fanden es war ein langer, aber sehr schöner Tag, trotz des frühen Aufstehens und der langen Fahrt und möchten uns bei allen bedanken die diesen Tag so schön gemacht haben. :m0004:

    Durch Orga, durch nette Gespräche, Inspirationen und einfach die Leidenschaft für den Adam. :thumbup:

    Schöne Grüße vom (diesmal) einzigen Rocks 8)

  • So, Christian und ich haben es inzwischen auch wieder zurück geschafft. :auto:

    Wir fanden es war ein langer, aber sehr schöner Tag, trotz des frühen Aufstehens und der langen Fahrt und möchten uns bei allen bedanken die diesen Tag so schön gemacht haben. :m0004:

    Durch Orga, durch nette Gespräche, Inspirationen und einfach die Leidenschaft für den Adam. :thumbup:

    Schöne Grüße vom (diesmal) einzigen Rocks 8)

    Tut mir leid, beim nächsten Mal gesellt sich mein Rocks wieder dazu!✌️ bis dahin... :w0015: