Kurzurlaub 28 Juli - 31 Juli 2023 in St. Goar.

  • Das nenne ich mal ein tolles Programm da melde ich mich mal an für den 29 Juli mit BBQ aber ohne Übernachtung hab es ja nicht so weit 😁


    Michelle & My little Avocado :missy_85_re:

  • Hallo ihr Lieben


    Leider müssen wir das Treffen aus verschiedenen Gründen absagen 😢.


    Wir hoffen im nächsten Jahr wieder uneingeschränkt dabei zu sein.


    Unser Zimmer im Posthof haben wir an Dirk CORDI abgetreten.


    Wir wünschen Euch allen einen tollen Kurzurlaub unter Gleichgesinnten und natürlich jede Menge Spaß mit den Adam's.


    Wir werden versuchen beim Saisonabschluss wieder dabei zu sein. Damit wir wenigstens den ein oder anderen wiedersehen und vielleicht auch ein paar der Neuen kennen lernen können.


    Liebe Grüße


    Frank und Marion

    :krawallo_re:. :mr.blue_li:

  • Liebes Orgateam.


    Jetzt melde ich mich auch zu Wort und :thumbup: bedanke mich für euer diesjähriges We Treffen im Juli.

    Ich bin auf jeden Fall an alle 3 Tagen mit am Bord Präsent und freue mich wieder alte Gesichter wiederzusehen.

    Das diesjährige Programm im Zylinder Museum und im Steinberkwerk bin ich bei beiden dabei.

    Auch hier ein fettes Dankeschön an Maik und sein Onkel für das großartige Angebot 🤝👏.

    Bis Ende Juli :thumbup:


    Sabrina (Sabse)

  • Guten Abend Ihr Lieben,


    wir sind dieses Jahr doch nicht dabei.

    Mit Danny habe ich bereits gesprochen.


    Ich war wegen meines Bruches sehr lange krank geschrieben und kann deswegen meinen Urlaub nicht so nehmen,

    wie ich ihn gerne gehabt hätte. Geplant war, in der Woche vorher weg zu fahren, und dann nach St. Goar.

    Nach hinten konnte Thomas nicht verschieben, weil Kollegen da bereits Urlaub hatten.

    Diese Woche ist die einzige Woche, in der wir zusammen wegfahren können.

    Da wir beide viel Erholungsbedarf haben (durch den Bruch und beruflich),

    haben wir uns schweren Herzens entschieden einen Erholungsurlaub zu machen.

    Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen.


    Wir wünschen Euch viel Spaß, schönes Wetter und gute Fahrt,

    und freuen uns auf Bilder von dem Treffen.

    Vielen Dank an das Orga-Team, für die gesamte Organisation.


    Wir sehen uns beim nächsten Treffen.


    Liebe Grüße,

    Beatrix

  • Bilanja


    Das ist ja megaschade zu hören aber Deine Gesundheit geht natürlich vor und die Ausfahrt wäre dann bestimmt nicht so toll für Dich wenn Du so lange im Auto sitzen mußt :wacko:

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen..


    LG :green_re: + :lilac_li:

  • Sind ja nur noch 3 Wochen....

    Hoffe das Speedy bis dahin fit ist. ESP Lampe leuchtet und lau FOH nicht auslesbar das das Steuergerät fratze ist. Kostenpunkt mit anlernen so 1800 Euro <X


    Zum Glück 2 Wochen vorher ja Inspektion und Garantie Verlängerung gemacht.


    Nun zahle ich nur den Einbau....wenn das Teil denn mal bald kommt.


    Aber bin guter Dinge.


    Sehen uns....

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866: