Treffen Carfreitag 15 April 2022 Krefeld

  • alter Mann


    Danke Danny für die schönen Bilder :m0007: ,wenn sogar der Polizei die Adams gefallen haben dann konnte ja nix schief gehen :m0007:

    Wird für die auch mal schön gewesen sein was Entspanntes zu sehen und kein DSG-Gefurze und Krach in allen Lebenslagen :m0006: ,da bleiben die Adams in positiver Erinnerung....


    Gruß :green_re:

  • hoffe die Überraschung von meinem plötzlichen Auftreten war erfolgreich?!?

    War ein schönes Treffen mit reichlich tollen Adams und Oldis, alte Gesichter wieder gesehen, auch wenn das Wetter nicht so die Sonne durchgelassen hatte.

    Danke an die Veranstalter (Andi, Danny) für den wieder gelungenen Tag.

    Auf der Rückreise hab ich noch Nico mit dem gelben Adam eingeholt.


    Mit freundlichen Lichthupe

    Sabse mit Adam/Astra

  • Auch von mir vielen Dank an Danny und Andi für den gelungenen Tag (auch ohne Sonne)

    Auf dem Rückweg Richtung Köln bin ich dann doch noch der Sonne begegnet. 8)

    Danke für die Bilder :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo, :bye:


    Auch der Polizei in Krefeld war zufrieden was der Car-Freitag anging .

    Diese sind bei uns auch gewesen und haben sich wie auch letztes mal "gelangweilt". :iu00t:

    Außer das die von unseren Adams begeistert gewesen sind . :12cv3: :ßßßiut:

    Anbei mal zwei Bildchen von.


    WhatsApp Image 2022-04-16 at 06.37.18.jpg---WhatsApp Image 2022-04-16 at 06.38.23.jpg


    Quelle: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nach dem Pandemie bedingt das Treffen des

    Adam Forums an "CAR-Freitag" in Folge zweimal ausgefallen ist, war es in diesem Jahr wieder so weit.

    Am 15.04.2022 traf sich ab 11.00 Uhr wieder die Adamgemeinde zur gemeinsamen Eröffnung der Session 2022. Bei Durchwachsemen Wetter war der Parkplatz von Mo´s-Bikertreff sehr gut besucht. Bis in den späten Nachmittag ging die Veranstaltung mit Motortalk und Fachsimpeln. Auch der legendäre Stuhlkreis durfte nicht fehlen. Es war ein gelungener Tag.


    Das Adam-Forum-Team möchte sich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken.


    Gruß euer Pott-Andi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Im nachhinein betrachtet muß ich sagen, ist was meine Person betriff, ist bei mir das ganze Autothema (seit der ersten Welle) viel zu kurz gekommen.

    Das hab ich ganz stark festgestellt, Dementsprechend bin ich heute noch sehr stark angefixt.

    So das ich heute das Radmutterkappen-Thema angegangen bin und spontan wieder eine Ruhrpott Fotosafari mit neuen Locations gestartet habe.

    Bei dem Wetter hat sich das angeboten.

    Apro, pro Wetter. Heute haben wir das geile Wetter was uns gestern gefehlt hat! :wall: ;(  :thumbdown:


    Aber sonst war es ein klasse Treffen (NICHT Klassentreffen). Viele neue Adams und Gesichter kennengelernt.
    Die Rennleitung mit dem Fahrrad war gechilled. :thumbup: Einige coole H-Opel (Manta Baby). :thumbup: Der Kinderzimmer Ford war sehr lustig. :lol:

    Coole Adam Rallye Cup Team Kleidung ergattert, :thumbup: und natürlich DAS Sssss im Kühlergrill nicht zu vergessen. :thumbup:

    Wobei ich sagen muß, dass mit dem im Stuhlkreis naschen noch nicht ganz verstanden habe. Was ist der tiefere Sinn dahinter?

    Vielleicht, dass man nicht alleine dick wird? :/ Oder war das einfach Wetter bedingt? :*


    Bleiben eigentlich nur zwei Fragen übrig:

    Wann findet das nächste Treffen statt und was bekommen wir wohl aus dem 3D-Drucker präsentiert?

    Danke an die Orga-Zwillinge! :thumbup:

    Olli

  • Ein herzliches Dankeschön an die Oranisatoren...es war echt schön gewesen euch alle wieder zu sehen...paar neue Gesichter dabei gewesen....freuen uns auf St. Goar 🥰