Treffen Carfreitag 15 April 2022 Krefeld

  • WhatsApp Image 2021-12-14 at 20.24.39 - Kopie.jpeg


    Liebe Adam Freundinnen und Freunde, :bye:


    Auch wenn es noch ein klein wenig früh ist für unseren Carfreitagstreffen wollen wir trotzdem schon mal ein Thread eröffnen, und schon mal ein bisschen uns darauf vorbereiten.

    Auch der Platzeigentümer ist bereits in der Planung und hat uns gebeten den Plakat für 2022 zu fertigen.


    Leider nach die absagen von 2020 und 2021 ( Corona ) versuchen wir es jetzt zum dritten mal unter den Motto: "Aller guten Dingen sind drei" :17723:


    Kurz noch zum „bösen“ Carfreitag:

    Nach wie vor ist das der Tag in der Szene an dem an den angesagten Treffpunkten verstärkt Polizeikontrollen stattfinden.

    Die Erfahrung aus 2019 zeigte aber auch, dass die „Rennleitung“ sich bei uns nur gelangweilt hat. Ich denke, das ist auch bei denen in Erinnerung geblieben.

    Deshalb: Lasst Euch nicht vom „bösen Carfreitag“ blenden.

    Wenn Ihr Lust und Laune habt, mit den ganzen Adam Verrückten einen tollen Tag verbringen wollt oder einfach nur mit uns „abhängen wollt“, dann findet den Weg nach Krefeld und habt einen tollen Tag mit uns.


    Dieser Thread wird permanent von @ alter Mann aktualisiert bzw. mit den nötigen Infos ergänzt.


    "Update von 27-12-2021" --------->Klick hier


    Wir freuen uns auf Euch, :m0006:


    @Pott-Andi & @alter Mann

    ...............Andi & Danny...........

    ........ :grey_re:&:black_li:........

    ....The MouSe & Bobby....



    Für die Teilnehmer die von weiter her anreisen schlage ich wie letztes mal auch wieder das B&B Hotel vor nur dieses mal auf wünsch in Herne/Bochum .---->Klick hier


    Liste der Teilnehmer mit Übernachtung:

    1.

    2. GB20T

    3. Pingubaer & Lady S

    4. Red Devil

    5. bucky_717 ( B&B Krefeld )

    6.


    Teilnehmerliste:

    1. Fabi's "MAXI"

    2. Black-S

    3. GB20T

    4. ZL1-KLAUSi

    5. manni_777

    6. Pott-Andi

    7. alter Mann

    8. Speedytini

    9. Pingubaer & Lady S

    10. Dina85

    11. OPC-Pilot

    12. M&M (2 x Adam)

    13. Little bastard

    14. JanaAdam1604

    15. Red Devil (2 x Adam)

    16. Opeltorti (unter Vorbehalt)

    17. bucky_717 (2 x Adam )

    18. Mr. Blue

    19.

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    23 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Na, dann bin ich wohl die Nr. 3, die sich anmeldet ... es sei denn. Danny u. Andi tragen sich noch vor mir ein. :m0008:


    Freut mich sehr, dass dieses Treffen auch wieder geplant wird :m0011: ... zumal ich schon vor 3,5 Wochen das Hotelzimmer gebucht habe (auf Verdacht). :floet:8) :lol:

    Habe wieder im B&B gebucht ... von Do-Sa. 8)

    Das B&B bietet sich ja an wegen dem etwas größeren, hoteleigenen Parkplatzes ... gerade, wenn wieder mehrere ADAM inbl. Besitzer anreisen.

    Man ist schnell in der Fußgängerzone ... aber wir haben vor kurzem ja auch festgestellt, dass es am Hotel ein neue Party-Location gibt (wenn das Wetter passt). :P

    @edit 21.03.2022 ... zum Thema Übernachtung(en) gab es ein paar Änderungen ... :ieeut:
    Auf Empfehlung von zwei Forum-Members wurde für den Freitag abend eine schöne Lokalität ... sehr urig, mit guter Verpflegung ... geplant, allerdings nicht in Krefeld, sondern Bochum-Herne.

    Da diese nicht weit vom B&B Bochum-Herne ist, haben alle bis dato oben angeführten Teilnehmer mit Übernachtungen dort eingecheckt.

    Wir fahren also spät nachmittags vom Treffen Krefeld weg, fahren die ca. 70 km nach Herne, checken im Hotel ein ... und gehen dann fein essen, womöglich auch mit einer Hopfenkaltschale ...

    Für den Rückweg zum Hotel brauchen wir dann theoretisch keine Fahrzeuge mehr.

    Da manche dann auch noch bis Sonntag in Herne sein werden, ist für Samstag geplant, gemeinsam mit dem ein oder anderen aus der Nähe, noch ein paar Stunden zu verbringen ... natürlich mit gemeinsamen Abendessen.  :P :m0021:


    Freue mich schon sehr, die ganzen ADAM-Verrückten (positiv) wiederzusehen!


    Ach ja, schon jetzt vielen, vielen Dank an Danny und Andi für die Orga! :17723: :12sssss3:


    LG

    Gerald :GB20T_re:

  • Na dann werde ich mich gleich mal nach meinem Freund Gerald anmelden... 8)


    Also unter "normalen" Umständen sind wir mit dabei :m0044:, aber wie immer OHNE Übernachtung...


    Freue mich schon sehr... :love:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Hallo Danny

    Hallo Andi,


    Ich bin auch dabei :auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo an alle, :bye:


    Mal eben ein kleines Update:


    1.Es wird ein Einfahrpauschale von 5 € pro Person am Eingang genommen die als Verzehr gebraucht werden kann .

    Dieses heißt : Man bezahlt 5 € pro Person am Eingang und bekommt eine Karte , die anschließend den ganzen Tag als Verzehr gerechnet / verrechnet werden kann .


    2.Wie & was es mit Corona bis dahin auf sich hat wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo,

    wir sind nicht mit dabei. Zumindest nicht mit dem Adam da uns dieser Anfang April verlässt. Aber wir werden mal schauen ob wir trotzdem kommen um den ein oder anderen endlich nochmal zu sehen.


    Gruß Dirk

  • :w0015:Soooooooooooooo Winterschlaf vorbei. Speedy ist natürlich dabei. Bis dahin sollten seine Winterprojekte fertig sein. :w0016:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hallo @AdamAC , Dirk, :bye:


    wir sind nicht mit dabei. Zumindest nicht mit dem Adam da uns dieser Anfang April verlässt. Aber wir werden mal schauen ob wir trotzdem kommen um den ein oder anderen endlich nochmal zu sehen.

    Aber klar doch . ----> immer willkommen . :17723:

    Auch wenn der kleine verkauft ist / wird , bleibt man in der Adams Family "immer gern gesehen". :m0007:


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: