Treffen Krefeld 04.09.2021 "Da sind wir wieder"

  • Hallo Speedytini , Tina, :bye:

    nur wer ihn fährt ist unklar, da ich samstags arbeiten müsste. Wenn ich nicht tauschen kann,

    Da es dieses mal auf ein Samstag ist , ist klar das manche arbeiten mussen .

    Es sind "bis dahin" noch 10 Wochen.

    Hoffe du findest eine Möglichkeit zum tauschen .

    Wir drucken dir die Daumen Tina. :17723:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin Danny ...


    Bin dabei. :m0044:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Das ist ja mal COOL:!::124443:

    Nachdem diese Veranstaltung ja schon (fast) Kult-Status erlangt hat, muss ich mich natürlich auch wieder anmelden:!::m0041:

    Natürlich auch wieder mit zwei Übernachtungen. :P

    Vermute mal, dass die meisten wieder im B&B buchen, dann werde ich das natürlich auch so machen. ;)


    Freue mich sooo auf das, bzw. die Treffen mit den (positiv) Verrückten ADAM-Fahrerinnen u. Fahrern:!::!::!::m0002::m0004:

    Einige sieht man zwar auch schon im August, aber wir haben schließlich viel nachzuholen. :floet:  :P


    Kann es kaum erwarten. :P


    alter Mann, Pott-Andi ... schon jetzt vielen, vielen Dank für die Orga.:12sssss3::12sssss3::12sssss3:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo GB20T , Gerald, :55:

    alter Mann, Pott-Andi ... schon jetzt vielen, vielen Dank für die Orga. :12sssss3: :12sssss3: :12sssss3:

    Danke danke für die nette Worten.:12sssss3:

    Immer wieder gerne.

    Machen wir doch "sehr gerne". :155523:

    Kennst doch unser Motto------> "für- & miteinander". :17723:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Werden wohl auch vorbei schauen..

    aber mit anderen Auto. Da Brumbaer nicht mehr existiert. Aber aus Neugier was ihr so geändert habt.

  • Wie könnt ihr denn nur mitten in der Pandemie ein Treffen veranstallten? :motz:

    Noch nie was von der 4. Welle und Delta Variante gehört? :lehrer:


    OK, ich bin #16. Pack mich mal in der Liste dazu. :thumbup:


    Gruß

    Olli