Opel Adam Rocks S Kaufbertung

  • Hallo, :bye:


    Der von den User Everdeen verlinkten Rocks aus sein ersten Beitrag ist "vorübergehend nicht mehr zu Verfügung" .

    Wäre schön wenn es geklappt hat und er ihm gekauft hat .

    Ich bin gespannt was er berichtet.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    ""

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich kann Dir den Rocks „S“ auch nur empfehlen. Für uns kam auch nur die Rocks Version 2-farbig in Frage. Recaros kann man nehmen, waren für uns aber kein Muss. Die normalen Sitze sind schon hervorragend. Wichtig fanden wir persönlich Sitzheizung, Lenkradheizung, das richtige Navi und 18 Zöller.


    Unserer läuft jetzt seit gut 6 Monaten und bereitet meiner Frau jeden Tag Freude. Zwischenzeitlich hatten wir einen undichten Kupplungsgeberzylinder im Getriebe. Wurde zügig über die Garantie abgewickelt. Ansonsten ist der 1,4er Turbo problemlos.


    Die Verarbeitung ist für dieses Segment sehr gut. Ich kann nur das übliche bei der Suche empfehlen: Scheckheftgeflegt, Garantie (bei uns 3 Jahre), Unfallfrei, ausgiebige Probefahrt.


    Viel Spass bei der Suche:thumbsup: