Kauftipps Adam S

  • Hey @Stef.K, :bye:

    Hätte nicht damit gerechnet das es so teuer ist das umzurüsten.

    Du bekommst die auch schon günstiger für ca.2000-2500 € aber wenn du Pech hast sehen die bereits ein "klein wenig" .. ;( aus .
    Muss nicht sein ...kann aber sein .
    Diese aus der Anzeige sehen echt Klasse aus .
    Okay, sollte man "vor Ort" ansehen .
    Aber , es war von mir nur so mal ein Beispiel .
    Alles gut. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Stef.K


    Ich weiß nicht was los ist oder was ich falsch mache aber irgendwie funktioniert das mit der Verlinkung zur Anzeige nicht.. :gruebel:
    Der Adam ist gelb und steht in Hamburg bei Mobile.de
    Eigentlich sticht er durch die Laufleistung raus und wenn Du ab 2016 bis 10tkm und 12000€ eingibst dürfte nur der erscheinen...


    Hat halt jetzt keine Recaros und keine Sitzheizung,aber rein auf den Motor bezogen natürlich erste Sahne....


    Gruß :green_re:

  • Die Recaros müssen sein.Definitiv.
    Und auf Sitz und Lenkradheizung möchte ich auch nicht mehr verzichten.
    Da meiner Bj. 2015 ist hinke ich Intellilinkmäßig etwas hinterher.
    Aber das ist mir egal.
    18 Zoll sollten auch drauf sein.
    Ansonsten wirkt das Auto (meiner Meinung nach) nicht.
    Sonst ist ja schon von Haus aus alles drin,was man so braucht.

  • Wobei ich ja schön öfter geschrieben habe daß bei einer Top-Ausstattung,Pflege und Laufleistung auch ein 2015er mit Intellilink3.0 kein Hindernis sein sollte was den Kauf betrifft....
    Man muß dann eben noch ca.600-800€ einplanen bei den Verhandlungen für ein Pioneer oder Kenwood Zubehör Touchradio,welche ja auch mit Navi und allem SchnickSchnack zu haben sind....
    Die Erweiterung auf BJ2015 erweitert das Angebot natürlich enorm und der Preis wird auch niedriger....
    Ich persönlich würde jetzt auch keinen S mehr ohne Recaro,Sitz-und Lenkradheizung und 18Zoll Victory mit roter Bremsanlage mehr haben wollen,aber das ist ja Geschmacksache...


    Gruß :green_re:

  • Hallo @ :bye:

    Die Recaros müssen sein.Definitiv.
    Und auf Sitz und Lenkradheizung möchte ich auch nicht mehr verzichten.

    Ich persönlich würde jetzt auch keinen S mehr ohne Recaro,Sitz-und Lenkradheizung und 18Zoll Victory mit roter Bremsanlage mehr haben

    Ich schließe mich hier natürlich auch mit an , mit der Unterschied das ich "damals" noch den Wahl gehabt habe bei der Konfiguration.
    Jetzt ist es auch in Angesicht der Betrachters und natürlich den Finanziell zu verfügbar stehenden Betrag.


    Ich kann nur den "Tip" geben, das wenn es ein klein wenig machbar ist vielleicht noch "ein klein wenig" drauf packen, und nach dieses aus schau zu halten .
    Es sind Sachen die man im Endeffekt sicherlich nicht bereuen wird.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich weiß ja immer nicht ... ein Auto, was 3 Jahre alt ist und nur 9.800 Km auf der Uhr hat erweckt immer mein Misstrauen. Das sind knapp 3.000 pro Jahr ... man müsste sich das ganze vor Ort anschauen und evtl. mit nem OBD mal schauen, ob das alles rechtens ist. Vor allem Serviceheft... über die Farbe kann man streiten. Ich würde kein gelbes Auto mehr fahren. Hatte ich lang genug.


    Aber er hat sogar Winterreifen anbei. Was mich wieder stören würde ist auf dem einen Bild, wo der Tacho gezeigt wird... Motor läuft ... Tank ist bei Reserve (ok ... es wird niemand das Auto volltanken, wenn er ihn verkäuft), aber >>> warum leuchtet das Symbol Reifen. Wenn man Bilder macht, sollte das nicht unbedingt sein.


    Der allgemeinen Meinung >>> ohne Recaro’s, Sitz- und Lenkradheizung möchte ich auch nicht mehr unterwegs sein. Man gewöhnt sich schnell an so was.
    Nachrüsten sieht dann immer so gestückelt aus. Es sei denn man würde eine komplette Innenausstattung nehmen. Aber das wird dann wesentlich mehr als 3.500€ ...

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • @Adam73


    Ja das ist auch immer mein erster Gedanke und ich bin auch jetzt einfach mal nur nach den Eckdaten des TE gegangen....ab 2016,bis 12000 und so wenig km wie möglich....
    Da gibts auch 2 Stück mit Recaros um die 25000km aber keine Sitz-und Lenkradheizung....
    Manchmal lassen sich die knapp 10tkm aber auch leicht und plausibel erklären..Vielleicht wurde der Motor getauscht was ja nicht jeder Händler direkt in sein Angebot schreibt... :D
    Ich bin da auch skeptisch,aber der Zustand auf dem Bild ist gut und bestimmt mal einen Anruf wert wenn Hamburg nicht zu weit ist....
    Über die Ebay-Kleinanzeigen kann man ja auch einige finden,und sogar oftmals auch in der Nähe....


    Gruß :green_re: