Heute neuen gebrauchten Adam abgeholt.

  • Hallo Adam Freunde, ich gehöre nun nach 6 Wochen Wartezeit auch zu den Adam Fahrern. Konnte heute meinen gebrauchten Adam abholen :D. Beim Autohändler war alles schick, aber irgendwie reagiert der Wagen nun nur schwer bis kaum auf die Fernbedienungen ... sitze ich im Wagen, keine Probleme. Beide Fernbedienungen die selben Symptome, also kanns nicht die Schlüsselbatterie sein. Ich schätze hier ist eine Störquelle, hatte aber mit meinem Fremdfabrikat (kein Opel) zuvor keine Probleme. Werde gleich mal den Wagen über die Autobahn jagen - evtl bringt das was :gruebel: ... ansonsten bin ich so weit zufrieden. Fotos kann ich nicht hochladen, Dateien zu gross ... sorry nutze nur ein iPhone.

  • Hallo @MrTonyXXL :m0023:


    Herzlich :welc: im Adam-Forum :thumbup:
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum :155523: und viel Freude mit deinem Adam :auto::fd123:


    Sind die Probleme mit der Fernbedienung ortsunabhängig?
    Beim meinem Adam (klein Apo :Apo_li::love::D ) hatte ich solche Problem noch nicht.
    Bei seinem Vorgänger, einem Vecrta C, hatte ich an machen Orten auch Probleme mit der Fernbedienung bzw. ihrer Reichweite.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Servus MrTonyXXL.


    Willkommen im Adam Club.
    Das Fotos zu "groß" sind hat damit zu tun das die Größe maximal 1MB sein darf - stell bei deinem Handy einfach die geringste Auflösung ein und eventuell musst du danach noch etwas bearbeiten wie z. B. beschneiden und dergleichen - so mach ich es meist und klappt ganz gut - weil einfach so hier anmelden im Forum und uns nix Foto zeigen ist mal sehr sehr ungünstig. ;)

  • Huhu, also ich bin nochmal rumgefahren und habe dabei auch festgestellt, dass meiner bei 170 km/h abgeriegelt ist. Bzw steht die Tachonadel dann unbewegt fest :D


    Zur Funke: Bin auf einen Parkplatz vor einem Einkaufsladen namens Action geparkt und dort hatte ich keine Probleme, Scheiben fuhren auch ohne Ruckler hoch und runter aus weiterer Entfernung... nur dann wieder Zuhause und direkt das selbe Problem auf der gleichen Fläche wie vorher, nun gehe ich von einer Störquelle aus... aber was


    Mit den Fotos werde ich gleich mal versuchen:-)

  • Hallo @MrTonyXXL, :bye:


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier ins Forum.


    :iutttt:


    Schön zu sehen das du den weg hierher gefunden hast, und mit den kauf von ein Adam hast du absolut der richtige Entscheidung getroffen. :)
    Ich wünsche dir "allzeit gute fahrt" :auto: mit den kleinen und freue mich auf ein schönen gemeinsamen "Adam zeit" hier miteinander. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: