IntelliLink Kompatibilitätsliste (inoffiziell)

  • @Apophis Moment mal...bei Dir läuft BringGo mit Android 9 auf dem IL3? Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass das so nicht mehr unterstützt wird. :12ttt3:

  • Samsung S9, Android 10, läuft auf dem IL3 einwandfrei. BringGo Westeuropa wird für Android 10 nicht mehr angeboten.

  • Ich muß meinen Beitrag oben etwas einschränken. "Einwandfrei" bezog sich auf Bluetooth, per USB wird es als inkompatibel angezeigt.


    @Apophis ich nutze auch schon länger Google. BringGo war/ist/bleibt der letzte Dreck (zumindest im Android-Universum). Die Sprachausgabe der Wegbeschreibung von Google lasse ich nun immer über die Lautsprecher vom Smartphone laufen. So kann es per Bluetooth verbunden bleiben und man kann trotzdem Radio hören oder telefonieren. Wenn man Musik über Bluetooth hört, dann wird vor der Ansage ebenfalls die Lautstärke reduziert. Beim Radio ist mir das bisher noch nicht aufgefallen...müsste ich mal ausprobieren.


    -----


    Ausprobiert! Also wenn man Radio hört, dann wird die Lautstärke bei einer Ansage nicht reduziert. ...im Nachhinein ja auch irgendwie logisch... :m0013:

    Einmal editiert, zuletzt von OAFn ()