Original Mittelarmlehne oder Zubehör?

  • So die Mittelarmlehne ist dran und ich muss sagen... GENIAL :D
    Endlich hab ich wieder Platz für meinen rechten Arm hehe.
    Der Einbau war eigentlich einfach. Wenn man sich Zeit nimmt dafür um nichts falsch zu machen klappt das ganz gut.


    9.JPG


    10.JPG

    Hier sieht man wo die Schrauben sein werden und wie es ausschaut :)
    *Original Opel Mittelarmlehne

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

  • Servus - auch ich empfehle die Armlehne aus dem Opel Zubehörkatalog - auf Autobahnfahrten unschlagbar bequem und passt wie angegossen - auch ich habe Einbau selbst gemacht - die beiliegende Anleitung ist selbsterklärend wenn man was vom Schrank zusammenbauen und ähnliches versteht.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Hallo,
    ich habe gestern beim Opelhändler eine originale Armlehne bestellt, heute morgen lag sie zur Abholung bereit.
    Der Einbau war sehr einfach, hat keine 30 Minuten gedauert. Sie ist hochwertig verarbeitet und passt perfekt.