Beiträge von scip

    Hallo :)
    Ich verwende mal diesen Thread um einen neuen zu sparen.


    Ich habe ebenfalls pfeifende Geräusche (immer für 1-2 Sekunden) aus dem Motorraum, allerdings bin ich mir zu 90% sicher das es etwas mit der Klimaanlage zu tun hat.
    Immer wenn ich diese einschalte dauert es nicht lange und es macht immer wieder mal "pfffft".
    Wenn die Klima aus ist habe ich das Geräusch auch noch nie gehört.


    Denke das ist etwas für meinen FOH...

    Danke @westice63, denk Link werd ich mir mal merken. Mein Klappern wird lauter mit der Musik, zusätzlich höre ich was wenn ich die Fahrertür schließe.
    Damit geh ich bei Gelegenheit zum FOH. Habe des Öfteren gelesen das bei ihnen die Türen neu gedämmt wurden, denke das ist bei mir auch fällig.

    Hallo :)


    Es gibt ja diesen Beitrag mit einer Übersicht von nachrüstbaren Auspuffanlagen, jedoch ist jede Grafik blockiert...


    Übersicht Nachrüst Auspuffanlagen



    Da ich mir nächstes Jahr eine FMS Gruppe A zulegen möchte, mir mit den verschiedenen Endrohren und deren Durchmesser aber noch unklar bin welches ich möchte, wäre eine Bildersammlung tatsächlich nicht schlecht.
    Ich bin alle Seiten der "Motor, Getriebe & Auspuff" Kategorie durch, habe die SuFu benutzt aber nichts hat mir wirklich weitergeholfen...


    Gibt es einen Bilderthread der Abgasanlagen der User mit Bezeichnungen?

    Heute morgen hab ich mal meinen Beifahrer Gurt einfach eingesteckt und ich meine entweder kein Klappern, oder wenn dann ein anderes Klappern vernommen zu haben :D
    Ich berichte weiter, vielleicht hat es doch was mit dem Gurt zu tun.

    Ich schreibe hier mal mein Anliegen.
    Seit ein paar Wochen habe ich ein klapperndes Geräusch von meiner Beifahrerseite.
    Nach ein bisschen Recherche hier im Forum könnte es entweder am Gurt oder an der Türverkleidung liegen...
    Da ich aber nahezu 100% alleine unterwegs bin fällt es mir schwer das Geräusch genauer zu lokalisieren.


    Nun meine Frage, da mir wohl nur der FOH helfen kann, ist sowas ein Fall der Herstellergarantie?


    LG
    scip :bye:

    Habe in diesem Thread gelesen:


    Vor Ort hinfahren, einbauen lassen und die zweite Aussparung basteln, alles von FMS ca 150€.
    Ist von mir nur ne gute Stunde entfernt, denke das hört sich gut an :)
    Kläre ich natürlich alles telefonisch vorher.


    Wie ist das eigentlich, ich hab noch knapp 1 Jahr Herstellergarantie, sollte ich damit dann bis danach warten oder kann ich das jetzt schon problemlos machen lassen?