Aktuelle Übersicht Nachrüst Auspuffanlagen?

  • Hallo :)


    Es gibt ja diesen Beitrag mit einer Übersicht von nachrüstbaren Auspuffanlagen, jedoch ist jede Grafik blockiert...


    Übersicht Nachrüst Auspuffanlagen



    Da ich mir nächstes Jahr eine FMS Gruppe A zulegen möchte, mir mit den verschiedenen Endrohren und deren Durchmesser aber noch unklar bin welches ich möchte, wäre eine Bildersammlung tatsächlich nicht schlecht.
    Ich bin alle Seiten der "Motor, Getriebe & Auspuff" Kategorie durch, habe die SuFu benutzt aber nichts hat mir wirklich weitergeholfen...


    Gibt es einen Bilderthread der Abgasanlagen der User mit Bezeichnungen?

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

  • Hey @scip, :bye:

    Gibt es einen Bilderthread der Abgasanlagen der User mit Bezeichnungen?

    Der User @BlackAdam ist bereits seit okt 2015 nicht mehr online gewesen.
    Seine Bilder werden wohl entweder gelöscht worden sein oder durch irgendwelche andere Gegebenheiten nicht mehr erreichbar sein.
    Ein anderen Thread bzw Seite was diese Bilder angeht sind mir nicht bekannt. :(


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Oh, danke @alter Mann für Aufklärung, schade :(
    Kann mir die ganzen Endrohre in den verschiedenen Formen und Größen nur schwer vorstellen, was davon denn optisch am besten passt etc.


    Vielleicht guck ich einfach mal bei der Vorstellung die Autos der User durch und lasse mich da etwas inspirieren :)

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

  • Wenn ich nicht Irre müsste Birgit @Kimmi 2x80mm 70mm :D Endrohre haben :gruebel: Die Nummer 28 in der FMS Endrohrliste.
    User @alter Mann hat die 2x80mm Endrohre auch an seinem BobbyCar als Duplex Anlage, wenn ich nicht Irre. :D
    Bei den Duplex Anlagen muss dann aber der Heckansatz angepasst werden.
    Bei Einzel-Endrohren fahren einige auch die Carbon-Rohre, sind auch sehr Schick. 8o

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: