Astra J OPC gegen Adam S? Beratung

  • Hi @scip :bye:

    Ich werde meinen OPC natürlich vermissen aber ich freue mich auf den Adam S

    Auch wenn dein Astra "nur" ein paar PS mehr haben...... :ddd123: , du wirst dich ganz ganz schnell in den Adam verlieben. Versprochen.
    Dieses können wir dir alle bestätigen.
    Im Frühjahr wenn das Wetter auch wieder besser wird und du draußen zugange bist so mit "alles drum und dran" wirst du stauen was du für ein Spaß damit hast. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @scip
    Dann von uns auch Glückwunsch zum Adam :)


    Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, wird der Adam Virus Dich sehr schnell packen. Und auch wenn Du dann immer mal wieder an den Astra zurück denken wirst, wird der Adam Dich mit seinem Charme sehr schnell wieder entschädigen ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Da ich bald umziehe und einen 55km Arbeitsweg haben werde, kann ich meinen Adam leider nicht mehr sinnvoll als Alltagsauto nutzen :(
    Das Fieber ist aber mitlerweile so groß, dass er trotzdem bleibt und als Spaß/Schönwetter/Hobby/Leidenschaftauto benutzt wird.

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

    Einmal editiert, zuletzt von MattyBakky ()

  • Kurzer Zwischenstand:


    Astra abgemeldet - check
    Astra Kurzzeitkennzeichen - check
    Adam angemeldet - check


    Kommenden Samstag wird der Adam abgeholt, hoffentlich wird der Schnee nicht zu wild :/:auto:

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

  • Wünsche dir alles gute für den Samstag! WIR stehen hinter dir und freuen uns für dich und deinen :only_black_re:
    Und natürlich ist das Wetter gut. Du fährst einen Adam!

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Ich würde morgen dann gerne gleich mit Android Auto nach Hause navigieren.
    Brauche ich außer der App am Handy und ein USB Kabel noch was, was ich mitnehmen muss? :)

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen