Astra J OPC gegen Adam S? Beratung

  • Über den Jahreswechsel scheinen alle im Urlaub zu sein :D
    Mittwoch werde ich hoffentlich Neuigkeiten haben.


    Aber wie Pingubaer schon sagte, ist eine Standard Formulierung, also wird das schon alles seine Richtigkeit haben :)
    Und wenn dem so ist, steht dem Adam nichts mehr im Wege.
    Ist schon alles unterschrieben und eingescannt, brauche es nur noch abzuschicken :rolleyes:

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

  • So nach einem Anruf des Händlers ist nun alles geklärt :)
    Ich hab die Bestellung unterschrieben zurückgeschickt.
    Morgen machen sich die Fahrzeugpapiere auf den Weg zu mir.
    EVB Nummern habe ich beide parat und die für das KZK gab es kostenlos.


    Jetzt fehlt nur noch der Gang zur Zulassungsstelle nächste Woche und am 12. kann ich ihn abholen, mit Winterreifen :auto:

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

  • Ich gratuliere schonmal sehr herzlich lieber @scip auch wenn mir wegen des OPC etwas das Herz blutet. Aber so soll es nun sein. Du wirst deine Entscheidung sicher nicht bereuen. Der Adam ist ein spitzenmäßiges Fahrzeug.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Zitat

    Es gibt ein Bleiben im Gehen,
    ein Gewinnen im Verlieren,
    im Ende einen Neuanfang.


    Ich werde meinen OPC natürlich vermissen aber ich freue mich auf den Adam S :)

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

  • @scip


    Schau nach vorne. Blick nicht zurück in die Vergangenheit. Auch wenn es schwer fällt.
    ABER: Du hast eine neue Geimeinschaft gefunden in uns!


    Ein guter Anfang für 2019. Auch von mir einen Glückwunsch! Die Tage bis zur Abholung vergehen wie im fluge.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re: