Treffen Sonntag 29 April 2018 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • Junge Junge das wird bestimmt feucht fröhlich beim Treffen im "Feuchtraum"
    :m0004:
    @msnow
    Hoffe nix ernstes, gute Genesung von mir.
    Hoffe das noch einige Treffen folgen :m0009:


    Gruß
    Martin

  • Dem schließen wir uns an. Natürlich schade, aber Gesundheit geht vor und es ist ja auch gerade das erste Treffen für dieses Jahr.Es wird ganz sicher noch das ein oder andere folgen ;)

    @msnow
    Klein Apo und ich schließen sich an. :17723:
    Wir Wünschen Dir Micha eine schnelle Genesung und freuen uns darauf Dich bei einem anderen Treffen mal kennen zu lernen. :12cv3:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Danke für die guten Wünsche!
    Ich hatte mich auch schon gefreut mit daytona525 (den ich leider auch noch nicht kennen gelernt habe) von Köln aus zum Treffen zu fahren!
    Müssen es erst mal langsam angehen lassen zwei Kölner wäre vielleicht zu viel für euch... ;)
    Beim nächsten mal wird es hoffentlich klappen.
    Ich Wünsche euch aufjedenfall ein schönes Sonniges Treffen! :auto:
    Gruß Micha

  • so, ich will mich dann auch mal wieder lebendig melden. :)


    Ich komme natürlich nach wie vor, der Termin ist dick und fett im Kalender markiert. :)
    Bin nur gerade etwas out of order, der neue Job ist doch fordernder als gedacht, besonders jetzt, wo ich in so vielen Dingen angelernt werde. Hoffe, das bessert sich bald.


    Aber zurück zum Thema:
    ich werde wahrscheinlich auch mal vorher die Waschbox besuchen. Müsste meinen A-Wing auch dringend mal waschen. Heute wird allerdings nix, morgen ist unsere SB-Waschbox geschlossen (die sind da echt ziemlich penibel, man darf auch keine selbstmitgebrachten Sachen in den Boxen nutzen - wurde mal fast rausgeworfen, weil ich mit nem Schwamm und nicht diesem "Besen" eingeseift habe) - gut, ich habe zugegeben auch ne ganz schön lange Zeit in der Box verbracht. :D


    Freue mich sooo auf euch! =)

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Ein Eis will ich aber trotzdem

    Das sollst Du ja auch haben :)
    Ist ja greifbar nahe, und wenn eins nicht reicht, der Italiener hat so viel der muss es sogar verkaufen :totlachen:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)