Hö doch muss gehen bei mir würden alle dann nach vorne zb zeigen und bei dir nach hinten
Nee  geht nicht. Die Felge bleibt ja dieselbe. Die Speichen zeigen rechtsherum und da kannst du tauschen wie du willst, da ändert sich nichts.
 geht nicht. Die Felge bleibt ja dieselbe. Die Speichen zeigen rechtsherum und da kannst du tauschen wie du willst, da ändert sich nichts.  Es sei denn, du montierst sie falsch herum, also mit der Außenseite nach Innen...
 Es sei denn, du montierst sie falsch herum, also mit der Außenseite nach Innen... 

Man müsste einfach mit vielen Leuten vorschlagen, die Felgenserie auch gespiegelt zu produzieren. Dann würde ich mir 4 gespiegelte Felgen kaufen und hätte so auch 4 Felgen für meine Winterreifen, die ich ja sowieso auch noch kaufen muss. Und siehe da... sehr hübsche Felgen für den Winter und Sommer und alle in richtiger Drehrichtung!
 Man müsste einfach mit vielen Leuten vorschlagen, die Felgenserie auch gespiegelt zu produzieren. Dann würde ich mir 4 gespiegelte Felgen kaufen und hätte so auch 4 Felgen für meine Winterreifen, die ich ja sowieso auch noch kaufen muss. Und siehe da... sehr hübsche Felgen für den Winter und Sommer und alle in richtiger Drehrichtung!
 Du sprichst mir aus der Seele... ich verstehe nur nicht, dass Felgenhersteller das nicht von hausaus anbieten... für mich ist das bei so einem Felgen-Design Pflicht die spiegelverkehrte Variante zumindest anzubieten bzw. sogar ab Werk so zu verkaufen.
 Du sprichst mir aus der Seele... ich verstehe nur nicht, dass Felgenhersteller das nicht von hausaus anbieten... für mich ist das bei so einem Felgen-Design Pflicht die spiegelverkehrte Variante zumindest anzubieten bzw. sogar ab Werk so zu verkaufen.
 Ist zwar nicht ganz so extrem, aber wirklich gerade sind die Speichen auch nicht...
 Ist zwar nicht ganz so extrem, aber wirklich gerade sind die Speichen auch nicht...  Alle anderen haben verdreht Speichen, schräge Speichen, versetzte Speichen etc...
 Alle anderen haben verdreht Speichen, schräge Speichen, versetzte Speichen etc... 

!
 !