Beiträge von Termi

    Hi zusammen,


    nachdem der Adam bis auf bekannte Kleinigkeiten jetzt 16500 km problemlos absolviert hat, hatte ich gestern und auch heute massive Probleme mit ausfallender Elektronikbaugruppen: Direkt nach Motorstart gestern Abend mit allerdings warmen Motor ist die Lenkhilfe, ESP und toter Winkel Warner ausgefallen. Heute war dann alles soweit wieder i.O. Allerdings funzt jetzt der Tempomat nicht mehr.


    Ich war schon beim FOH, welcher die Fehlercodes ausgelesen und dem Werk geschickt hat. Hat jmd vielleicht Ideen dazu? :gruebel:

    Ich möchte noch eine andere Frage zur USB- Buchse stellen:


    Ich habe festgestellt, dass die Buchse etwas zu groß für alle meine USB- Stecker ist. Der Stecker sitzt nicht stramm, sonder man kann ihn um einige mm seitlich und vertikal bewegen. Das scheint der Grund für viele Abstürze der bringgo app zu sein!!! Ich kann durch das wackeln am Stecker direkt am Display des iphones sehen, wann kein Strom mehr fließt... Wahrscheinlich reichen so schon mittlere Bodenwellen aus, damit die Verbindung zum phone unterbrochen wird und bringgo ausfällt.


    Habe schon auf Garantie eine neue Buchse bekommen, allerdings sitzt der Stecker genauso locker.


    @ Sonne: hast du Infos, ob Opel da evtl die Serie nachbessert?



    Gesendet durch PapaAlk

    Gestern hab ich auf ca. 900 km BringGo genutzt. Es war echt schrecklich!


    Hatte gehofft, dass die App jetzt zuverlässig läuft. Ich schätze, dass sie ca. 20 mal neu gestartet werden musste. Irgendwie beendet sie sich ständig von selbst. Das ist nicht nur nervig, sondern auch gefährlich, wenn man fährt.


    Für die nächste größere Tour werde ich mir wohl ein Navi kaufen oder mein TomTom Moppednavi nutzen.



    Gesendet durch PapaAlk

    Zitat

    Hi
    Bin jetzt etwas durcheinander ! Müssen zur Montage der Gurtführung die Kopfstützen raus ? Oder war das nur ne nebenfrage ??


    Yep. Mit etwas Geschick und nem Schraubendreher geht das in 5 Sekunden.



    Gesendet durch PapaAlk