Lenkhilfe/ ESP/ Toter Winkel Warner/ Tempomat ausgefallen.

  • Hi zusammen,


    nachdem der Adam bis auf bekannte Kleinigkeiten jetzt 16500 km problemlos absolviert hat, hatte ich gestern und auch heute massive Probleme mit ausfallender Elektronikbaugruppen: Direkt nach Motorstart gestern Abend mit allerdings warmen Motor ist die Lenkhilfe, ESP und toter Winkel Warner ausgefallen. Heute war dann alles soweit wieder i.O. Allerdings funzt jetzt der Tempomat nicht mehr.


    Ich war schon beim FOH, welcher die Fehlercodes ausgelesen und dem Werk geschickt hat. Hat jmd vielleicht Ideen dazu? :gruebel:

  • Danke fürs Feedback :applaus:
    Ich stell mir das grad bei ner Vollbremsung vor... Steuergerät an Bremslichtschalter, was geht ab? - der Antwortet natürlich nicht - da sagt das ESP, diese Zicke, boah wenn der nicht antwortet, dann hab ich ja mal erst recht keinen Bock mehr, daraufhin der Spurwechselassi, nee, also ohne die Zicke machts keinen Spaß - ich bin raus. Darauf die Lenkhilfe - ok Party vorbei, ohne meine Freunde will ich nur noch gerade aus fahren - wollen wir mal sehen ob der Termi seine Kiste auch alleine beherrscht...


    Muss man nicht verstehen... :D
    Hauptsache der Adam macht wieder was soll - SPASS
    Weiterhin Gute Fahrt :auto:
    Gruß
    Dirk